#1 Statistiken der FanTeam-User einsehen von kreutztec 17.02.2016 10:14

avatar

Hallo zusammen,
seit kurzer Zeit gibt es eine Plattform, welche die Ergebnisse aller Fantasy-Sports-Ligen von FanTeam verarbeitet und hierdurch für jeden User eine aussagekräftige Statistik erstellt. Zum einen ist dies natürlich sehr interessant und informativ. Zum anderen kann man hierdurch den ganz starken DFS-Spielern aus den Weg gehen (zumindest bei kleinen Turnieren, bspw. Draft n Go). Unter http://dfstats.net/ findet ihr die Plattform.
Viel Spaß damit

#2 RE: Statistiken der FanTeam-User einsehen von futsal 07.03.2016 16:20

avatar

Die Statistiken der Fanaments-User kann man dort verständlicherweise auch einsehen. Ich weiß, dass ist einleuchtend, ging in dem Eingangspost aber etwas unter. Generell ist es schon ganz interessant zu sehen, wer wieviel Plus oder Minus bislang erwirtschaftet hat. Besonders in Heads-Up-Turnieren kann man so auch dem einen oder anderen "Shark" aus dem Weg gehen

#3 RE: Statistiken der FanTeam-User einsehen von bvbole 12.03.2016 14:10

avatar

Das ist ja mal echt eine coole Sache mit der Statistik Internetseite , auch wenn meine eigene Statistik noch nicht gerade so vorzeigbar ist. Die Möglichkeit seine "Gegener" ein bisschen auszuspionieren und so vielleicht den einen oder anderen Crack aus dem Weg zu gehen, kann sich glaub ich schon lohnen..... habe mir die Statistik von euch (fantasy-sport-liga) angeschaut und ich muss sagen : Respekt!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz