Seit kurzer Zeit kann man bei FanTeam nun auch per Skrill einzahlen. Paypal wird in kurzer Zeit auch wohl noch hinzukommen. Wenn man dann mit einer dieser Methoden bei FanTeam eingezahlt hat, kann man anschließend auch Auszahlungen auf diese Konten tätigen
Alles Infos zu Fantasy-Fußball auf Fantasy-Sport-Liga.de
Meine Erfahrung ist durchweg positiv, zwar ist leider noch kein Paypal als Bezahlmöglichkeit hinzugekommen aber über banktransfer (giropay) ging das normal wie überall, also alles paletti ....jetzt fehlen nur noch ein paar Turniersiege
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. (Marco Rehmer)
ich hatte schon mal mit Neteller eingezahlt, ist aber schon ein bisschen her (paar Monate). Mit Skrill noch nicht, letzte Zeit läuft bei mit alles über meine Mastercard - und das problemlos.
An welcher Stelle hakt es denn bei dir? Neteller kann man ja zumindest auswählen, soweit ich das sehe. Kanns nicht bis zum Ende durchführen/nachvollziehen - hab vor einigen Wochen mit Neteller-Konto wegen "nicht mehr nötig" gekündigt...
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
neteller declined einfach die Anfrage und von deren Seite kam die Antwort das der Merchant nicht unterstützt wird.Hab das alles mal an fanteam support geschickt,mal sehen was die dazu sagen.Danke für die schnelle Antwort.Melde mich wenns was neues gibt.
Jo gerne. Hab ich noch nichts von gehört dass FanTeam nicht von Neteller unterstützt wird - aber kann ja neuerdings so sein. Musste mal sehen was der Support sagt. Wenns dir zu lange dauert würde ich auch im Support-Chat mal nachhaken, die helfen dort eigentlich ganz gut weiter. Wäre nett wenn du Bescheid gibst wie das ausgeht...
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
ja keine Ahnung. Aber wenn eine weitere Methode für dich möglich ist, geht's ja noch. (Ich hatte bspw. bei fanaments sau lange das Problem, dass ich überhaupt nicht einzahlen konnte (nicht mal Paysafe etc.). Aber gut, ist ja im Moment sowieso unklar was mit denen passiert.)
Bist du schon länger bei FanTeam unterwegs oder ist das jetzt deine erste Einzahlung?
hab nur freerolls bei fanteam gespielt ,war vorher bei fanaments ,aber fast nur nba unterwegs.schade das die dicht machen ?wer weiss.ich finds nur schade ,dass man keine größeren Playerpools aufbauen kann 15-20 leute pro Tag bei nba ist lahm).die wochenend premier league ist ja schon mal was .
wie sieht das mit dem Bonus aus?wird der automatisch abgerechnet?Gruß