Moin Leute, bin neu hier und wollte mal fragen was ihr glaubt aus welchen Teambereich man am Besten den Kapitän wählt ? Torwart, Verteidiger, mittelfeld oder Stürmer ? Habe mir gedacht die Frage passt in keinem thread also habe ich einen neuen Eröffnet
Hallo Timo, ich hab deine Frage in die Kategorie "Allgemeine Strategien und Vorgehensweisen" verschoben - passt hier besser hin. Nun zu deiner Frage: Schwierig, dass so allgemein zu sagen. Man sollte natürlich immer den wählen, der wohl auch am meisten Punkte sammelt. In vielen Fällen sind das offensive Spieler, wie bspw. Ronaldo gestern Abend mit seinen 4 Toren. Ich würde also sagen, dass man bei Fantasy-Fußball in 98% der Fällen einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler als Kapitän wählen sollte. Gruß
Alles Infos zu Fantasy-Fußball auf Fantasy-Sport-Liga.de
ich wähle meistens den Sturm, weil Tore immer gut Punkte bringen und wenn diese dann als Kapitän noch verdoppelt werden, ist immer gut. Aber ihr habt aber ja auch auf eurer Seite unter http://www.fantasy-sport-liga.de/was-ist-fantasy-sport/ eine Punktetabelle - total übersichtlich übrigens. Glaube hierdurch aber fast sollte mal meine Strategie ändern... :-)
Zitat von Klops im Beitrag #4Ich finde, der Kapitän sollte der sein, der die besten Führungsqualitäten auf dem Fußballplatz hat.
Das seh ich nicht so Klops. Darauf kommt es bei Daily-Fantasy-Fußball nicht an. Es zählen nur nackte Tatsachen und dementsprechend Punkte - alles andere spielt keine Rolle Gruß
Hallo Klops und willkommen im Forum. Beim realen Fußball hast du sicherlich recht - bei Fantasy-Fußball geht es aber, wie marko bereits sagte, NUR um Punkte - egal ob Führungspersönlichkeit oder Alkoholiker