Hallo, Fanteam bietet ja momentan einen Ersteinzahlerbonus in Höhe von 200% an. Wenn ich das richtig weiß beträgt der maximale Bonusbetrag ja 500€. Meine Frage: Muss, und wenn ja, wie muss dieser Bonus freigeschaltet werden? Oder kann ich mit dem Bonusgeld direkt spielen? VG Marko
Hallo Marko, der Bonus wird dir als Bonusguthaben gutgeschrieben. Dieses musst du dann Stück für Stück in Echtgeld umwandeln. Von dem Rake welches du zahlst (Gebühren an FanTeam), werden 50% von Bonusguthaben in Echtgeld umgewandelt. Beispiel: Du spielst eine Fantasy-Liga mit 11€ Einsatz. 10€ gehen in den Preispool, 1€ als Rake an FanTeam. Wenn du Bonusguthaben besitzt, werden hiervon 0,5€ in Echtgeld umgewandelt. Solange du also Bonusguthaben besitzt, musst du nur die Hälfte des Rakes bezahlen... Gruß Flo von Fantasy-Sport-Liga.de
Kleines Update: Wir haben gerade eine Mail von FanTeam erhalten: Der Zeitraum, in dem du den Bonus in Echtgeld umwandeln kannst, hat sich nun verdoppelt. Bislang hattest du hierfür 90 Tage Zeit. Nun hast du 180 Tage. Diese 180 Tage beginnen dann, wenn du deine erste Einzahlung bei Fanteam machst und dir der Bonus gutgeschrieben wird.
Die gesamte Mail von FanTeam haben wir in einem neuen Thread eingefügt. Hier gelangst du zu diesem Thread Gruß
Auf Fantasy-Sport-Liga.de findest du alles Wichtige zum Thema Fantasy-Sports in Deutschland
Hallo, wenn ich stück für stück mein Bonus in echtgeld umwandel kann ich mir das auch auszahlen oder? Oder kann man erst auszahlen wenn man das komplette Bonusgeld umgewandelt hat? Wie sieht das aus wenn man z.B 50€ einzahlt mit paysafecard, man bekommt dann ja 100€, wenn man das nicht schaffen sollte in dem Bonizeitraum und die den rest des Boni zurücknehmen behällt man doch wie in diesem beispiel seine 50€ oder?
Hi FantasyKid, jedes mal, wenn du an einem Turnier teilnimmst, werden 50% des Rakes von deinem Bonuskonto auf dein Echtgeldkonto gebucht. Dieses könntest du dir dann sofort auszahlen lassen. Wenn du den gesamten Bonus nicht freischalten kannst, ist das auch kein Problem. Dann wird dein Bonuskonto einfach auf Null gesetzt und der Rest bleibt natürlich so. Die 50€ kann dir also keiner wegnehmen und auch nicht das Bonusgeld, welches du schon freigespielt hast. Auf unserer Webseite stellen wir den Bonus unter http://www.fantasy-sport-liga.de/2015/11/10/200-einzahlungs-bonus-bei-fanteam/ genauer vor.
Hoffe, deine Fragen sind dbzgl. beantwortet. Gruss
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
Hier noch einmal kurz der Hinweis: Es scheint, als ob FanTeam in der letzten Woche die noch überflüssigen Bonusguthaben den FanTeam-Konten gutgeschrieben hat: So scheint es auf jeden Fall bei den meisten Usern zu sein. Schaut also unbedingt mal in eurem Konto nach... Peace and out
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst