Ich meine, es wird doch immer beliebter und es würde sicherlich neue Leute auf die Seite ziehen. Da Dart auch ein sehr statistikreicher Sport ist, würde es schon zu einer Fantasy Sport Seite passen.
Dazu gibt es (außerhalb von Corona-Zeiten) auch fast wöchentlich kleinere Turniere und fast monatlich große Turniere, wo die meisten der bekannten Gesichter der Profis zu sehen (bzw. zu picken) sind. Die 7 oder 8 großen Turniere im Jahr würden mir aber schon reichen.
ich muss dir ehrlich sagen, die Idee ist ziemlich gut. Besonders weil Dart auch ein Sport ist den man mit seinen Kumpels guckt und Dart in Deutschland auch über Free-TV (Sport 1) zu empfangen ist. Werde die Ider direkt an FanTeam weiterleiten. Danke für deinen guten Vorschlag und wenn FanTeam Fantasy-Darts ins Programm aufnimmt, werden wir uns dafür stark machen dass du das ein oder andere Ticket dafür bekommst 😉
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de. Wer noch nicht bei FanTeam - dem besten DFS-Anbieter für Deutschland - angemeldet ist, kann dies hier nachholen. Wenn du Fantasy-Sports magst, gefällt dir evtl. auch das Online-Trading. Auf WallstreetWolf.net erfährst du mehr.
Bei Zweeler gibt es auch noch Fantasy Dart, die Preispools sind zwar nicht so riesig aber dafür sind immer genug Turniere am Start, die Scoring Rules unterscheiden sich aber schon ziemlich von denen von Fanteam
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein. (Berthold Brecht)