Hi, FanTeam kündigt seit einiger Zeit an, dass es dort bald Fantasy-Sports in Bezug auf Poker gibt. Genauer gesagt, sollen zunächst die großen Live-Turniere WSOP, EPT etc. im Fokus stehen. Für diese kann man dann Poker-Spieler draften, also auswählen, welche in dem Turnier dann möglichst weit kommen müssten... Das ist das was wir wissen und sicherlich nicht ganz viel. Deswegen unsere Frage, ob jemand von euch schon mehr zu diesem Thema erfahren hat? Wie funktioniert "Fantasy-Poker" genau? Danke für eure Antworten. Gruß Flo
Ich könnte mir vorstellen, dass du ein Budget hast und dir damit ein paar Turnier-Teilnehmer aussuchst. Je nachdem welchen Platz die belegen, bekommst du Punkte. Anders kann ich mir da nichts drunter vorstellen. Vielleicht weiss aber ja jemand mehr
Ja so wirds wohl sein. Kann ich mir anders auch nicht vorstellen. Aber auch das wird Fanteam wohl genau, wenn die dann wirklich Poker-Draft im Programme haben. Da ich selbe bei einigen großen Poker-Turnieren mitspiele find ich die Idee sehr gut. Wenn ich dann raus bin, kann ich immer noch "meinen Jungs" die Daumen drücken... Es wäre dann ja auch schon fast so etwas wie "Prozente verkaufen". Zwar nicht das gleiche, aber man investiert auch in einen Spieler... Klingt auch jede Fall ganz gut find ich..
Fantasy Poker ist meiner Kenntnis nach in Deutschland noch nicht möglich, denke jedoch das wird sich bald ändern....
Das einzige Mal das ich gemerkt habe, dass Herr Paul Breitner Verantwortung übernommen hat, war als Corporal in diesen Film Potato Fritz. Da hat er wirklich mal ein Team geführt." Heribert Bruchhagen, Chef der Frankfurter Eintracht.