Wer sich von nun an über einen unserer Links bei FanTeam anmeldet (egal über welchen, ob Homepage oder Forum, Hauptsache über einen von uns), bekommt bei Anmeldung 2€ geschenkt, komplett ohne Einzahlung etc. Wer dann zusätzlich noch einzahlen möchte, erhält für eine Einzahlung von mindestens 20€ noch ein 20€-Ticket geschenkt. Viel Erfolg
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de Wer noch nicht bei DraftKings - dem größten DFS-Anbieter - angemeldet ist, kann dies hier nachholen Die Börse passt besser zu dir? Dann schau mal auf WallstreetWolf - Plus500. Hier stellen wir einen Top-Broker vor.
Hallo, ich habe eine Frage Ich habe mich mit eurem Link dort angemeldet und das 2 € Ticket bekommen (danke ). Habe aber nur 10 € eingezahlt und mir macht es schon Spaß, sodass ich nun nochmal 20 € einzahlen möchte.
Gilt das mit dem 20€-Ticket dann immer noch?
Oder gibt es aktuell einen Reload-Bonus-Code? Danke!
schön dass es dir Spaß macht, darauf kommt es an. Ich kläre das mit FanTeam ab und schaue mal was die sagen. Melde mich dann hier.
Gruß
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de. Wer noch nicht bei FanTeam - dem besten DFS-Anbieter für Deutschland - angemeldet ist, kann dies hier nachholen. Wenn du Fantasy-Sports magst, gefällt dir evtl. auch das Online-Trading. Auf WallstreetWolf.net erfährst du mehr.
Habe vorhin mit einem vom FanTeam geschrieben. Er sagte mir dass das geht. Und falls das Ticket nach deiner Einzahlung noch nicht verfügbar ist, würde ich erst dem Live-Chat von FanTeam schreiben. Wenn der dir auch nicht weiterhelfen kann, melde dich hier nochmal. Dann machen wir das klar. Viel Glück
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de. Wer noch nicht bei FanTeam - dem besten DFS-Anbieter für Deutschland - angemeldet ist, kann dies hier nachholen. Wenn du Fantasy-Sports magst, gefällt dir evtl. auch das Online-Trading. Auf WallstreetWolf.net erfährst du mehr.
Ja der Live-Chat ist gut bei FanTeam. Dann mal viel Glück für die 7500€