ok, jetzt scheint FanTeam endlich mal aufs Gas zu drücken. Wie es scheint findet zum Ende der Premier-League-Season ein Turnier mit garantierten 500.000€ Preispool statt. Der Sieger sahnt 150.000€ ab, das ist immerhin ein halbes Haus Ich denke SCOFF steht für Spring Championship of Fantasy Football. Die Teilnahme kostet wie bei WCOFF 1050€, der klassische Weg läuft aber über Satelites. Max. Teams sind 5 pro User. Der 37. und 38. Spieltag ist die Turnierdauer. Falls sonst noch etwas wichtig ist, hier rein damit...
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de Wer noch nicht bei DraftKings - dem größten DFS-Anbieter - angemeldet ist, kann dies hier nachholen Die Börse passt besser zu dir? Dann schau mal auf WallstreetWolf - Plus500. Hier stellen wir einen Top-Broker vor.
MIr fällt gerade ein: Auch bei der WCOFF und somit sicherlich auf bei der SCOFF gilt wie beim weekly monster etc. dass bei Punktgleichheit das Team gewinnt, wwas billiger war. Bei der WCOFF hatten 3 Teams die gleiche Punktzahl an der Spitze. Nur weil das Team vom Sieger das günstigste war hat er 30.000€ gewonnen, der dritte "nur" 15.000€ oder so. Auch viel Geld aber die Differenz ist schon krass wenn man bedenkt dass die Teams eigentlich gleich gut waren. Also: Immer schön Budget überlassen...
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de Wer noch nicht bei DraftKings - dem größten DFS-Anbieter - angemeldet ist, kann dies hier nachholen Die Börse passt besser zu dir? Dann schau mal auf WallstreetWolf - Plus500. Hier stellen wir einen Top-Broker vor.
Hey, ich mal wieder, der Marko. Erstma muss ich sagen dass euer Forum das einzige fantasy football forum im bereich fanteam ist, welches noch laufenden content generiert... Letztendlich möcht ich mich aber nur mit euch freuen und ein bisschen angeben: Hab mir das erste Ticket für SCOFF 2020 gesichert. Freue mich