Full Season Game Fußball Premier League über 250.000€ Preispoll plus Sonderpreise
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de Wer noch nicht bei DraftKings - dem größten DFS-Anbieter - angemeldet ist, kann dies hier nachholen Die Börse passt besser zu dir? Dann schau mal auf WallstreetWolf - Plus500. Hier stellen wir einen Top-Broker vor.
Fanteam veranstaltet ein großes 250.000 Euro Fantasy-Fußballturnier für die Saison 2019/20.
Der Preis-Pool ist garantiert. Man kann mit mehreren Teams an dem Turnier teilnehmen.
Ein Team besteht aus 15 Spielern (2 GKs, 5 DFs, 5 MFs, 3 FWs). 11 Startspieler plus 4 Ersatzspieler
Die Spielerpreise steigen und fallen während der Saison je nach Form und Transfers im Spiel. Im Gegensatz zur Fantasy Premier League ist der Verkaufspreis eines Spielers derselbe wie sein Einkaufspreis. Sie haben 1 kostenlosen Transfer pro Spielwoche, zusätzliche Transfers kosten -4 Punkte pro Woche. Wenn Sie Ihren kostenlosen Transfer nicht nutzen, wird er auf die nächste Spielwoche übertragen, bis zu maximal 2 kostenlose Transfers.
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de Wer noch nicht bei DraftKings - dem größten DFS-Anbieter - angemeldet ist, kann dies hier nachholen Die Börse passt besser zu dir? Dann schau mal auf WallstreetWolf - Plus500. Hier stellen wir einen Top-Broker vor.
Spätanmeldung Fanteam Full Season Game Fußball Premier League über 250.000€
Für den ersten Spieltag wird deiner Mannschaft 70% vom durchschnittlichen Punkteschnitt als Basis gegeben.
Das sind 55,5 Punkte, ist eigentlich glaub ich ganz ok, wenn man so wie ich Dussel den ersten Spieltag verpennt hat
Poldis besten Sprüche:
"Doppelpass alleine? Vergiss es!" "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." "Ich denke nicht vorm Tor- das mach ich nie!" „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“