Diesen Samstag findet ein großes EPL-Turnier mit einem Buy-In von 11€ und einem Garantierten Preispool statt! Eure Chancen auf einer der besten Preise können ziemlich gut stehen, da es möglich sein wird mehrere Teams für sich alleine aufzustellen! Außerdem könnt ihr euch Free Tickets für das Turnier holen! Die einzige Bedingung ist, dass ihr Geld einzahlt und davon ein Team im Turnier aufstellt! 20€ Einzahlung:1 Free Ticket ; 40€ Einzahlung: 2 Free Tickets ; 100€ Einzahlung: 5 Free Tickets HIER ZU FANTEAM
Anmeldung bei Fanteam = Free Tickets fürs 11€ Turnier
Dieses Wochenende wieder ein großes 11€ Turnier mit insgesamt einen Preispool von 25.000€, der Sieger bekommt ca. 2500€.
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de Wer noch nicht bei DraftKings - dem größten DFS-Anbieter - angemeldet ist, kann dies hier nachholen Die Börse passt besser zu dir? Dann schau mal auf WallstreetWolf - Plus500. Hier stellen wir einen Top-Broker vor.
hab gerade eine Mail von Fanteam bekommen mit der Info, dass Fanteam jeden User glaub ich ein frei Ticket für das 11€ Turnier mit satten Preispool verschenkt. Schauts euch an , viel Glück!!! Euer Johnny
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack)
Am Samstag wird ein großes EPL-Turnier mit einem garantierten Preispool von 25.000€ und einem 11€ Buy-In stattfinden! Wie man letztes Wochenende gesehen hat können auch Newcomer den ersten Preis abräumen, also versucht doch euer Glück.HIER ZU FANTEAM
Heute und Morgen habt ihr die Chance euch 1, 2, 5 oder 10 Free Tickets für das 25.000€ EPL-Turnier zu holen, wenn ihr 22€, 50€, 100€ oder 500€ einzahlt! Die einzigen Bedingungen sind, dass ihr die E-Mail von Fanteam erhalten haben müsst und mindestens ein Team für das Turnier aufstellt! Natürlich werden auch viele weitere Turniere stattfinden.
Für jeden der ein Team für die Serie A und ein Team für LaLiga zum Wochenende aufstellt gibt es ein Ticket derselben Preiskategorie ( 1,1€ , 3,3€ und 11€ ) für das Champions League Late Swap Turnier am Dienstag!!!
Es ist möglich bis zu 5 Freikarten zu bekommen. Die nächsten Spieltage der Serie A und der LaLiga beginnen jeweils am Freitagabend (um 20:30 Uhr und 21:00 Uhr). Beide haben eine Garantie von 500 Euro für den Preispool.
Außerdem wird der Preispool von 10.000€ auf 15.000€ angehoben!!!!
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack)
Da viele Spieler das Problem hatten nicht gerne gegen geübte Manager zu spielen, die viele Teams aufstellen, gibt es jetzt das One Bullet-Turnier. Mit einem Garantierten Preispool von 5000€ wird es jedem Manager nur möglich sein ein einziges Team aufzustellen um das Spiel auszugleichen! Natürlich wird das 25.000€ EPL- Turnier auch stattfinden.
Nur heute könnt ihr ein Free Ticket für das 25.000€ EPL-Turnier bekommen! Alles was ihr dafür tun müsst ist am 11€ Arsenal gegenTottenham Derby-Turnier teilzunehmen. Nutzt eure Chance
Fanteam hat sich dazu entschlossen seine Kampagne mit Bonustickets konsequent weiter zu führen.
Pro Turnier Eintritt bei Serie A und LaLiga zusammen gibt es ein Freiticket für Premier League.
Da ein FA Cup Wochenende in England ist und nur fünf Spiele am Wochenende ausgetragen werden, sind die EPL Contests von Fanteam angepasst worden. Zusätzlich gibt es dann noch One Game Turniere mit dem Six a Side Modus für den FA Cup.
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de Wer noch nicht bei DraftKings - dem größten DFS-Anbieter - angemeldet ist, kann dies hier nachholen Die Börse passt besser zu dir? Dann schau mal auf WallstreetWolf - Plus500. Hier stellen wir einen Top-Broker vor.
Ab Donnerstag wird es bis einschließlich das Wochenende jeden Tag Euro 2020 Qualifikations-Turniere geben, welche euch eine Chance auf ein billiges Ticket für das nächste 25k EPL-Turnier ermöglichen.
An jedem Tag der Euro-Qualifikationsspiele wird es für euch die Möglichkeit geben ein Turnier-Ticket für nur 2,20€ zu bekommen!
Dieses Wochenende geht es endlich wieder mit der Premier League weiter und Fanteam wird dazu eine große Vielfalt an Turnieren anbieten! Vom 1500€ Garantierten One-Bullet Turnier bis zum 25000€ Garantierten Main Event wird alles mit dabei sein. Außerdem wurde gestern endlich auch Fantasy-Baseball hinzugefügt, schaut dort doch auch mal vorbei.
Es wird für euch die Möglichkeit geben zwei Tickets für das beste und angesehenste Spiel des Jahres zu gewinnen! Alles was ihr dafür tun müsst ist das Stairway to CL Heaven final Turnier, welches vom 04.05 bis zum 12.05 läuft zu gewinnen. Ihr könnt euch über drei verschiedene Möglichkeiten qualifizieren: -Direct buy-in von 200€ (startet eine Woche vor Beginn des Turniers) -2€ buy-in satellites (5 Tickets) -einen Freeroll (3-4 Tickets) Viel Glück!
Zusätzlich bekommt ihr dieses Wochenende ein free ticket für das 15.000€ Champions League Turnier am Dienstag, wenn ihr ein Team für das 11€ buy-in Turnier der LaLiga und der Serie A aufstellt.Hier gehts zu Fanteam
Am Samstag wird es für euch wieder die Chance geben aus einem 11€ buy-in 25.000€ zu machen! Das EPL-Turnier wird um 16.00 Uhr starten und hält noch eine andere Chance für euch bereit. Wenn ihr an dem Turnier teilnehmt habt ihr die Chance einen Freeroll zu gewinnen, der euch am Stairway to Champions League Final Turnier teilnehmen lässt (Chance auf 2 VIP Tickets zum Champions League Finale)!
Diesen Sonntag wird es für euch nochmal die Chance geben im 25.000€ EPL-Turnier mitzuspielen, welches diesmal den Luxus hat, dass alle Spiele zur selben Zeit starten und ihr somit alle Aufstellungen vorher nachgucken könnt!
Außerdem gibt es immer noch die 1+1=3 Aktion. Wenn ihr ein Team in der Serie A und eins in der La Liga aufstellt bekommt ihr ein Freeticket für das selbe buy-in-Level für das Cl-Finale!Hier zu Fanteam
So meine Lieben DFS Freunde, die Saison in den europäischen Sportarten, allen voran Fußball ist gelaufen, aber die US Sportarten laufen natürlich weiter, es gibt bei Fanteam jede Menge Turniere zum Fantasy Baseball und anderen US Ligen...