im Rahmen eines Sportmarketing-Projektes führen wir von der Universität Bayreuth in Zusammenarbeit mit der Ohio University (USA) eine Studie zu Fantasy Sport durch. Im deutschsprachigen Raum geht es hierbei hauptsächlich um Fußball (1. Bundesliga).
Wir wären äußerst dankbar, wenn ihr uns durch das Ausfüllen des folgenden Fragebogens bei der Studie unterstützen würdet:
Die Studie dauert ca. 7-10 Minuten und alle Informationen, die aus dem Fragebogen gesammelt werden, sind selbstverständlich komplett anonym und werden nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.
Bei Fragen bezüglich dieser Studie geben wir gerne Auskunft. Außerdem freuen wir uns über Tipps oder Unterstützung bei der Verbreitung der Umfrage :)
Vorab vielen Dank für eure Teilnahme und eure Unterstützung.
Liebe Grüße,
Alex
PS: @Admin: Ich hoffe, dass das Thema hier richtig platziert ist. Ansonsten gerne auch verschieben!
ja das passt schon. Ich hab die Umfrage auch bereits ausgefüllt, sicherlich folgen noch ein paar hier aus dem Forum. Aber ich bin natürlich auch neugierig: Worum geht es bei der Umfrage?
Gruß
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de Wer noch nicht bei DraftKings - dem größten DFS-Anbieter - angemeldet ist, kann dies hier nachholen
Zu deiner Frage: was das genaue Studienziel ist, kann ich dir erst verraten, wenn die Datenerhebung abgeschlossen ist. Sonst könnte das ja die Antworten derjenigen, die dir noch folgen, beeinflussen ;) Es wird jedenfalls parallel auch in den USA eine Umfrage durchgeführt (mit Fokus auf den dort relevanten Ligen wie NFL, NBA etc.) und sobald die Umfragen abgeschlossen sind, gebe ich dir/euch sehr gerne konkretere Infos.
Gruß Alex
Edit: wenn jemand Ideen hat, wie wir weitere Fantasy Sport-Spieler erreichen können, lasst sie mich wissen :)