ich würde mich gerne mal darüber erkundigen, ob irgendjemand eine Lösung dafür gefunden hat, wie man die Preise der Spieler auf Fanteam in eine Exceltabelle übertragen kann, ohne diese manuell abtippen zu müssen.
Ich glaube leider nicht. Ich hatte das Problem auch immer, hab es dann so geregelt dass ich mir von einem Wettanbieter die torquoten etc. inkl Namen kopiert habe und in eine selbstgebastelte excel-Tabelle eingefügt habe (an dieser Stelle kann ich dir auch rotowire empfehlen, da hast du diese Daten automatisch vernünftige sortiert). Auf jeden Fall habe ich die salaries immer per Hand nachtragen müssen. Bei Draftkings kann man die Salaries als excel bekommen, bei fanteam meiner Meinung nach nicht. Gerne lass ich mich eines besseren belehren... Gruß
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
habe seit langen das Gleiche Problem und bisher keine vernünftige Lösung gefunden. Habe schon versucht das über den HTML Code der Webseite zu bekommen, ist zwar irgendwie bestimmt machbar jedoch sehr aufwendig mit dem finden in dem Quellcode, da war das fast schneller das per Hand einzutippen.
Poldis besten Sprüche:
"Doppelpass alleine? Vergiss es!" "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." "Ich denke nicht vorm Tor- das mach ich nie!" „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“
Hab das selbe Problem schon gefühlt eine Ewigkeit, eine Lösung wäre cool...
Das einzige Mal das ich gemerkt habe, dass Herr Paul Breitner Verantwortung übernommen hat, war als Corporal in diesen Film Potato Fritz. Da hat er wirklich mal ein Team geführt." Heribert Bruchhagen, Chef der Frankfurter Eintracht.