Ja bislang ist das bei FanTeam so. Neben Bundesliga und Premier-League auch zur Champions-League; hierbei sogar dienstags und mittwochs je ein Freeroll... Gruß
Zitat von bvbole im Beitrag #3jupp immer je liga ein 5o Euro freeroll. Winner takes it all !
Das ist aber nicht immer so oder? also "winner takes it all" Ich meine, schon einmal bei einem Freeroll mitgespielt zu haben, wo der Gewinn hinterher auch aufgeteilt wurde.
Zitat von Poker2.0 im Beitrag #5Habt ihr das Freeroll von morgen gesehen? Können sich da nur welche anmelden, die heute Abend gut abgeschnitten haben??
Hi, ja das sieht so aus. Sind selber 18. im Freeroll geworden, aber können heute trotzdem nicht teilnehmen. Die, die gestern unter den ersten fünf Teilnehmern im Freeroll, 1000€ GPP oder 20€ GPP waren, können sich dafür anmelden. Alle anderen dürfen nur zu sehen oder die eigene Geldkartusche anbrechen (Wobei es auch heute Ligen gibt, bei denen du ohne Einsatz teilnehmen kannst - nur dann halt ohne Preispool)
Auf Fantasy-Sport-Liga.de findest du alles Wichtige zum Thema Fantasy-Sports in Deutschland
Hey, hab grade gesehn, dass fanteam auch samstag wieder zwei freerolls anbietet. Einmal Buli und einmal Premier league. Aber Winner takes it all mag ich auch nicht so gerne. Zu ärgerlich wenn du 2. wirst
Es ist sicherlich auch noch erwähnenswert, dass FanTeam inzwischen sehr viele Freerolls für Eishockey (insbesondere für die finnische "Liiga") anbietet. Heute (08.03.16) bspw. ein 100€ Freeroll. Und das beste daran: Keine Winner-Takes-It-All - Struktur. Momentan (ca. 70 Anmeldungen) erhalten die ersten acht ein Preisgeld, wobei der erste über 20€ bekommt. Für ein Freeroll ist das schon top
Infos & Tipps zu Fantasy-Sports auf Fantasy-Sport-Liga.de
"Doppelpass alleine? Vergiss es!" "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." "Ich denke nicht vorm Tor- das mach ich nie!" „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“