Dieses Forum ist ein externes, eigenständiges Forum, gehört aber zur Webseite Fantasy-Sport-Liga.de. Wenn ihr zu dieser Webseite Kritik, Lob oder was auch immer habt, könnt ihr uns das hier gerne mitteilen. Auch Neuigkeiten, welche wir auf Fantasy-Sport-Liga.de durchführen, werden wir hier bekanntgeben. Lieben Gruß
Hi, wir geben für jeden Bundesliga-Spieltag unsere Einschätzungen ab. Nehmen die Spieler und die Marktwerte unter die Lupe und schauen, wer an diesem Spieltag eher günstig und somit eine Option für Fantasy-Fußball-Team ist. Du findest die Bundesliga-Vorschau unter http://www.fantasy-sport-liga.de/hintergrundwissen/blog/spieltags-vorschau/. Die aktuellste Vorschau ist immer oben gelistet. Meist am Donnerstag stellen wir den Artikel fürs kommende Bundesliga-Wochenende ein. Wenn, so wie heute, am Donnerstag noch Euro-League ist, dann häufig erst am Freitag, da sich durch die Euro-League Spiele sicherlich noch einige Dinge ändern können... Gruß
Auf Fantasy-Sport-Liga.de findest du alles Wichtige zum Thema Fantasy-Sports in Deutschland
WEnns nach mir ginge, müsste sich hier gar nicht großartiges etwas verändern. Finde das Design klasse, ist übersichtlich, so wie es sein soll. Evtl. ein bisschen viel Text. Was aber nicht ganz so schlimm ist, da die Größe der Buchstaben für mich eher entscheidend ist. Wenn die Schriftgröße viel kleiner wäre, wäre die Gesamtheit an Text schon etwas anstrengend. Aber da das ja nicht so ist, ist alles gut Fände es vielleicht noch interessant, wenn man in die Website einen Chat einbaut, falls dies irgendwie möglich ist. Ich denke, es gibt viele Fußball und Sportbegeisterte, die vielleicht nur am Laptop bzw. am Handy hängen, während die sich n Spiel angucken. Bei nem Live-Chat könnte man andere "Zuschauer kontaktieren" und Kommentare austauschen. Wäre ne Überlegung wert, denke ich. Vor allem für die, die auch öfter alleine Bundesliga schauen
gute Atmosphäre....vernünftiger umgang miteinander und gute threads .....alles im lot.....
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack)
Hier noch einmal ein Hinweis: Haben auf unserer Webseite eine neue Kategorie eingefügt, in der wir die wichtigsten News zu Daily-Fantasy-Sports noch einmal zusammenfassen. Auch hier in unserem Forum wird man stets informiert, sobald sich etwas tut. Aber um das Wichtigste noch einmal hervorzuheben, haben wir eben diese Kategorie erstellt, in der wir alle paar Wochen die wichtigsten Entwicklungen im (hauptsächlich deutschen und europäischen) Fantasy-Sports-Markt zusammenfassen... Zu den News gelangt ihr über Die wichtigsten News zu DFS