Wie sind eure Erfahrungen mit Fanteam? Funktioniert Fantasy-Fußball auf Fanteam? Bin erst seit kurzem dabei und hätte gerne ein paar mehr Einschätzungen zu Fanteam.
Momentan ist Fanteam noch ziemlich im Aufbau. Alles was laufen muss, Einzahlen/Spielen/Auszahlen läuft zufriedenstellend. Es gibt halt noch den einen oder anderen Bug, der beheben werden sollte. Denke aber, dass Fanteam auf nem guten Weg ist. Die müssen aber auch am ball bleiben, sonst weitet bald irgendein Gigant sein Angebot auf Europa aus und Fanteam geht vor die Hunde. Aber Fanteam sollte das wohl hinbekommen...
Bin seit Anfang an dabei beim Fantasy Fussball Deutschland und bin schon etwas länger bei Fanteam angemeldet, kann eigentlich nur positives Berichten , jedoch finde ich es ein bisschen Schade das die mobile Seite noch nicht vorhanden ist, habe aber mitbekommen das das bald der Fall ist.
Es ist sicherlich so, dass FanTeam noch einiges zu tun hat. Man sieht aber, dass die Richtung die richtige ist. Die Verantwortlichen arbeiten mit Hochdruck am verbessern der Seite. Bspw. der Bonus, das neue Design uvm. Freude machts auf jeden Fall so auch schon
ach, ich würde mich sogar eher freuen, wenn es keine App geben wird. Diese ganze Smartphone-Gesellschaft nervt doch eh nur. Ok... ich gehöre wahrscheinlich auch dazu aber ich glaub ich würde dann jede Sekunde an meinem Handy hängen, damit ich sofort BEscheid weiß, ob ich Punkte gemacht habe, wie viele und wer... :-D
Fanteam hat die hilfeseiten nun fast komplett auf deutsch übersetzt. Obwohl ich generell skeptisch gegenüber fanteam war, muss man zugeben dass die seite von tag zu tag besser wird. Die sind zumindest auf einem guten WEg...
Zum Fantasy Fußball Angebot auf fanteam gehört jetzt endlich seit dieser Saison auch die Italienische (Serie A ) und Spanische Liga ( Primera Division ) !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. (Marco Rehmer)
Moin Mojn, Kurze Frage und zwar wenn man sich bei einem Turnier registriert z.B heute Championsleague und es geht dort um ein Preisgeld von 1000€ es sich aber nur z.B 15 Spieler registriert haben wie verhält sich dann die Gewinnausschüttung?
dann hast du Glück gehabt - bzw. alle die die mitspielen. Durch diese Overlays (ich meine das heißt so, bin mir gerade aber nicht ganz sicher) kann man sich sehr gut einen Vorteil verschaffen. Daher sollte man dies immer im Blick haben. Kleiner Tipp aber: Wenn es eine Stunde vorher so aussieht, dass der Preispool zu "hoch" ist, heißt das noch lange nicht, dass das zu Beginn des Turniers auch noch so aussieht... Natürlich achten viele darauf, sich in besonders in solchen Turnieren anzumelden.
Nichtsdestotrotz ist es bspw. auf FanTeam häufig im Main-Event der Premier-League (10€ Buy-In) so, dass der Preispool bei mind. 3000€ liegt, aber nur 250 Teams aufgestellt werden...
Gruß
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
Fanteam hat so eben ein Update seiner Bedienoberfläche gemacht, also neues Design und leichte Veränderung in der Turnierübersicht, sieht schon einmal recht vielversprechend aus, mal schauen ob es dadurch zu weniger Fehlern und so kommt.... bin gespannt!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. (Marco Rehmer)
Moin Moin Liebe DFS Freunde, weiß jemand etwas darüber ob es demnächst die Möglichkeit bei Fanteam gibt Fantasy Sports mit E-Sports zu zocken? Habe vorhin bei der Benutzeroberfläche von Fanteam den Button Dota 2 gesehen (lässt sich aber noch nicht anklicken) , das ist wohl so etwas in der Art wie Warcraft.. kann mir da jemand mehr zu sagen? Besten Dank