Tag zusammen: Fanteam hat wohl ein neues Design bei der Line Up Aufstellung eingeführt, sieht auf den ersten Blick ganz ansprechend aus, hoffe das es auch flüssig läuft, schönes DFS WE euch allen und Good LUck!!!
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack)
habe vorhin meine Line Ups für die Partie West Ham gegen Chelsea fertig gemacht und dabei festgestellt, dass Fanteam wohl bald auch Fantasy Golf im Programm haben wird, bei den Tournaments Reitern erscheint jedenfalls die Sparte Golf.... also man darf gespannt sein...
Das einzige Mal das ich gemerkt habe, dass Herr Paul Breitner Verantwortung übernommen hat, war als Corporal in diesen Film Potato Fritz. Da hat er wirklich mal ein Team geführt." Heribert Bruchhagen, Chef der Frankfurter Eintracht.
Moin leute, habe vorhin meine Mails gecheckt und dabei eine von Fanteam erhalten, es sieht so aus, dass Fanteam beim Eishockey und Basketball nun alle Turniere ohne Kapitäns Funktion stattfinden. Finde das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!!!!
Poldis besten Sprüche:
"Doppelpass alleine? Vergiss es!" "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." "Ich denke nicht vorm Tor- das mach ich nie!" „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“
Kleines Zwischenfazit: Ich denke immer noch dass FanTeam die garantierten Preispools einfach noch weiter raufsetzen muss. Ich weiss das ist hin und wieder auch teuer für FanTeam aber irgendwas muss ja passieren, wenn man stark wachsen möchte. Ansonsten bin ich persönlich im Moment eigentlich ganz gut zufrieden. Auswertung der Liiga-Turniere dauert gerade ziemlich lang aber was solls... Ich denke FanTeam hat inzwischen viele der Sachen erreicht, die man erreichen wollte. Jetzt fehlen nur noch mehr Spieler und höhere Preispools. Es muss einfach dahingehen, dass man mit einem Einsatz von 3€ bzw. 11€ wirklich viel gewinnen kann wenn man Erster wird. So viel, dass von den meisten Spielern die bisherigen möglichen Verluste aufgefangen werden können - ab dann läufts eh von allein.
Wenn ich bspw. an DraftKings denke (bspw. 4€ Einsatz und als 1. satte 50.000€), dann weiß ich, dass ich einfach am Start sein werde (wenn irgendwann bald möglich). Man hat einfach die Chance dick abzusahnen - so muss es sein. Denn wer im Moment bei Premier-League 3€ 1. bei FanTeam wird kann zwar happy sein, kommt mit seinen guten 100€ aber auch nicht weit.
Achja, eine Sache stört mich noch: Ich würde es begrüßen, wenn ich nicht immer verlieren würde. Vielleicht mal drüber nachdenken ob man da nicht was machen kann liebe FanTeam-Mitarbeiter
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
Das muss man FanTeam ja lassen: Jedes mal wenn man denkt da kommt nicht mehr viel, kommen irgendwelche noch nie da gewesenen Preispools auf den Tisch.
So auch jetzt: Zunächst ist ein Season-Long-Turnier zur Premier-League erwähnenswert: Mit 22€ Buy-In kann man um einen Preispool von krassen 15.000€ spielen. So weit ich weiß das bislang hochdotierteste Turnier bei FanTeam. Und sicherlich auch mit einem gewissen Overlay: Kann mir kaum vorstellen dass sich da 750 People anmelden werden...
Aber auch in Sachen DAILY-Fantasy-Sports gibt es zum ersten Premier-League-Spieltag dick was zu holen bei FanTeam: 10.000€ garantiert beim 11€ Buy-In, 1500€ beim 3€ Buy-In und 500€ beim 1€ Buy-In. Ich hoffe dass die Turniere weitestgehend gefüllt sein werden und FanTeam diese großen Turniere die ganze Saison anbietet. Dann werde ich auch trotz DraftKings jede Woche bei FanTeam am Start sein
Und weiß hier jemand genau, wie das Season-Long-Turnier abläuft? Ich sehe 2 Wildcards. Bedeutet das 2x in der Saison ein Transfer machen? Fände das ganz cool so. Würde gerne dran teilnehmen, hab aber keinen Bock mich jede Woche (zusätzlich zu den Daily-Turnieren) großartig darum zu kümmern...
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
Fanteam hat den Auswechselspieler aus dem Line-up Builder Tool gestrichen, finde dies ist eine richtige Entscheidung, da man eh nur den billigsten Spieler auf die Bank geschickt hat. Der Salary Cap bleibt mit 100 Millionen gleich, sodass man scihe mehr auf die guten Spieler konzentrieren kann.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein. (Berthold Brecht)
Fanteam hat eine neue Turnierform im Programm. Das sogenannte Late Swap.
Bei Late Swap Turnieren ist es möglich, Spieler nach Ablauf der Anmeldefrist zu verkaufen und zu ersetzen, solange das Spiel mit den betreffenden Spielern noch nicht begonnen hat.
Bei diesen Turnieren kann man das Line up bis zum Anstoß des jeweiligen Spieles noch ändern.
Das bedeutet, dass man in einem mehrtägigen Turnier seine Mannschaft wie üblich auswählen und vor Ablauf der Frist eingeben, aber an Tag 2 kann man seine Spieler noch tauschen, wenn Sie aus dem 2ten Spiel sind.
Als Beispiel ist ein Champions League Spieltag wie heute Abend: Das Late Swap geht über 2 Tage ( Dienstag und Mittwoch) nach dem Turnierstart heute Abend, kann man bis zum Start der morgigen Spiele das Line-up noch verändern ( nur die Spieler aus den Spielerpool der morgigen Spiele)
Finde diese Turnierform ist eine gute neue Alternative zu den klassischen Turnieren und eine Bereicherung für Fantasy Sports auf Fanteam
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein. (Berthold Brecht)
Fanteam erweitert sein Angebot um eine weitere Turnierform: Das Man of the Match Game, hier wird von jedem der 10 Spiele ein Spieler ausgewählt. Die Late Swap Funktion ist bei den Turnieren ebenfalls vorhanden. Das heißt es kann vor jedem Spiel ein Spieler ausgewählt werden. Wir finden das ist eine gute Sache
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de Wer noch nicht bei DraftKings - dem größten DFS-Anbieter - angemeldet ist, kann dies hier nachholen Die Börse passt besser zu dir? Dann schau mal auf WallstreetWolf - Plus500. Hier stellen wir einen Top-Broker vor.
Bin absolut neu in dieser Community und spielte diese Champions League Runde zum ersten Mal mit. Zu einem Gewinn langte es leider nicht, aber der Fun-Faktor war sehr hoch und ich werde i Zukunft regelmäßig ein Fantasy-Team aufstellen.