bin beim Aufstellen meiner Line Ups für die Premier League heute auf das Line Up Builder Tool von Fanteam gestoßen, scheint auf den ersten Blick eine ganz coole Sache zu sein.
Die Spieler werden automatisch aufgestellt anhand von Bedingungen , bei setzen auf Sieg von einem Team kann zwischen zu Null und hoher Sieg gesetzt werden....
Bei Tipp von einem Unentschieden kann zwischen keine Tore, wenig Tore und vielen Toren gewählt werden....
werden bei den nächsten Turnieren mal eine von mir und eine von dem Builder spielen, um zu Vergleichen ob das System etwas taugt....
hierzu habe ich eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass viele Spieler mit 50 und mehr Teams an den Start gehen. Wie werden diese generiert? Mit dem Ask the Coach Tool denke ich nicht. Ich würde weder die Zeit und vor allem den Überblick haben welche Kombination ich bereits abgegeben habe. Wisst ihr wie das geht?
Hallo Fortune, ja gute Frage. Für Draftkings und so wäre das ja alles kein thema (rotowire, rotogrinders etc.). Für FanTeam habe ich so etwas auch noch nicht gesehen. Vor allen Dingen musst du ja auch so schnell noch reagieren können wenn die Aufstellungen raus sind. Man kann sich aber auf jeden Fall auch selber ein Lineup-Builder bauen. Das habe ich mal für Basketball bei FanTeam gemacht. Google danach mal. Ich meine ich bin dann im forum von rotogrinders gelandet und da hat jemand so etwas entworfen und ich hab das dann auf fanteam bisschen umgeändert (Salary etc). Es war halt eine excel-datei mit dementsprechenden Makros und Funktionen Hat aber nachher echt funktioniert
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de Wer noch nicht bei DraftKings - dem größten DFS-Anbieter - angemeldet ist, kann dies hier nachholen Die Börse passt besser zu dir? Dann schau mal auf WallstreetWolf - Plus500. Hier stellen wir einen Top-Broker vor.
Danke für deine Antwort. Soweit habe ich dich verstanden aber woher bekommst du die Daten, die du in Fanteam einpflegen musst? Wie hast du es bei Basketball gemacht?
Gute Frage. Ich musste die Salaries von FanTeam manuell einfügen, da bin ich sicher. Außerdem weiß ich noch dass ich einige generelle Werte zur Berechnung umändern musste (Draftkings vergibt nicht die gleichen Punkte wie Fanteam). Das war aber alles nicht schwer. Moment, Jetzt weiß ich auch wie das war mit den Projections. Ich habe mir die von rotogrinders (projected Fantasy-Points) irgendwie rauskopiert und dann in die excel-datei, dann die salaries von fanteam rein und lineups generieren lassen. Und dann manuell in fanteam (upload lineups wie bei dk gibts glaub ich nicht). Irgendwie so war das, schon 2 jahre her das ganze
Weitere Infos zu Daily-Fantasy-Sports bekommst du auf unserer Webseite www.Fantasy-Sport-Liga.de Wer noch nicht bei DraftKings - dem größten DFS-Anbieter - angemeldet ist, kann dies hier nachholen Die Börse passt besser zu dir? Dann schau mal auf WallstreetWolf - Plus500. Hier stellen wir einen Top-Broker vor.
Berichte mal Fortune, hat das funktioniert bzw. hast du alles so gefunden?