Allgemein: Es werden 8 Spieler aufgestellt, 1 Torhüter, 2 Verteidiger, 2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer, zu den sieben Startspielern zusätzlich 1 Ersatzspieler egal welche Position außer Torwart. Die Spieler müssen aus mindestens 3 verschiedenen Teams kommen. Als Startgeld sind 50.000 zur Verfügung.
Die Scoring Regeln lauten wie folgt:
Tor = +10 Punkte
Assist = +6 Punkte
Schuss = +1 Punkte
Schuss aufs Tor = +1 Punkte
Flanke = +0,75 Punkte (über Eckstoß, aus dem Spiel heraus oder bei Standardsituationen)
gefoult worden = +1 Punkte
Foul gespielt = -0,5 Punkte
Zweikampf gewonnen = +1 Punkte
Pass abgefangen (V, M, S) = +0,5 Punkte
Gelbe Karte = -1,5 Punkte
Rote Karte = -3 Punkte
Strafstoß verschossen = -5 Punkte
Torschuss abgewehrt (Torhüter)) = +2 Punkte
Gegentor (Torhüter)) = -2 Punkte
Ohne Gegentor (Torhüter) = +5 Punkte - mindestens 60min gespielt
Ohne Gegentor (Verteidiger) = +3 Punkte - mindestens 60min gespielt
Sieg (Torhüter) = +5 Punkte - mindestens 60min gespielt
Elfmeter gehalten (Torhüter) = +3 Punkte
Besonderheiten:
Die MLS vergibt sowohl primäre als auch sekundäre Assists. Sowohl primäre als auch sekundäre Assists werden für das Scoring in MLS-Wettbewerben verwendet und haben den gleichen Punktwert.
Ein Schuss auf Tor zählt sowohl als Schuss auf Tor als auch als Schuss. Also gibt es Insgesamt +2 Punkte hierfür.
Wenn ein Spieler 2 gelbe Karten erhält, erhält der Spieler keine rote Karte. Der Spieler erhält insgesamt -3 Punkte.
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. (Marco Rehmer)
Ersatzspieler ist falsch. Es handelt sich um einen Spieler, der auch sicher für dein Team antreten wird. Nur die Position ist halt frei wählbar. Auswechselspieler gibt es bei DraftKings nicht
auf Draftkings gibt es jetzt eine neue Turnierform namens Pick´EM , man stellt sein Line Up normal auf, jedoch stehen zur Auswahl nur eine Reihe von Top Spielern, somit soll das Aufstellen schneller gehen und man hat mehr Gewissheit dass seine aufgestellten Spieler auch spielen, heute das erste Turnier mit 3$ Eintritt und 30.000$ Preisgeld.
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. (Marco Rehmer)
ACHJA und das wichtigste haben ich vergessen zu Erwähnen ..... Es gibt bei dieser Turnierform (Pick´Em)kein Salary Cap , das heißt es kann aus den Spielerpool frei gewählt werden.
Kann man sich für ein angemeldetes Turnier auch wieder abmelden? Natürlich vor dem Start...
Habe mich nämlich letztens für ein Turnier 4 mal angemeldet wobei ich eigentlich nur 3 Teams draften wollte. Glaubt ihr ich habe es geschafft mich einmal wieder abzumelden?!
ich habe mal wieder eine Frage die ich mir nicht selbst beantworten kann.
Ist es möglich, nach einem "Turnier" die Punkte aller Akteure einzusehen? Also aller Spieler die es in dem Contest zu draften gab? Sortiert nach Punkten, Position wie Abwehr, Stürmer etc.??
Das einzige was ich nur immer sehen kann, ist im "Gamecenter" die belegten Positionen der anderen Mitspieler und deren Teams, aber ich finder keine Gesamtübersicht... gibt es sowas???
gute Frage! Habe das selbst schon mal überlegt, konnte aber auch nichts finden. Das wär schon hilfreich für Statistiken oder auch nur zur Info, befürchte aber leider dass es das nicht gibt.
Wenn es jemand besser weiß, bitte melden
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
da ich keinen entsprechenden NFL Thread finden konnte, pack ich die Frage mal hier rein.
Welche Statistiken benutzt ihr um euere Linueup zu erstellen? Gibt es da spezielle Programme? Ich gucke immer nur auf der HP der NFL und es läuft eher schlecht als recht.
Irgendwelche Tipps für einen Neuling bei der NFL? :)