Bislang könnt ihr bei DraftKings lediglich mit VISA von Deutschland aus einzahlen - alle weiteren Zahlungsmethoden folgen umgehend. Aber auch jetzt schon könnt ihr den Support anschreiben, dass dieser euch Banküberweisung freischaltet. Und davon abgesehen könnt ihr auch ohne Einzahlung durch die zahlreichen Freerolls so richtig durchstarten!
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
Ohhhhmann warum??? kann nicht warten, bin da wie ein kleines Kind, muss jetzt ernsthaft überlegen mir eine Visa zu holen oder weiß jemand wie lange das dauert bis die anderen Zahlmethoden am Start sind? wenigstens Freerolls......
Poldis besten Sprüche:
"Doppelpass alleine? Vergiss es!" "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." "Ich denke nicht vorm Tor- das mach ich nie!" „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“
@ HSV , du musst die Grundvalidierung machen, also Standard Name, Adresse etc. , Perso brauchst du wie überall anders auch erst bei der Auszahlung! Habe gerade meine Überweisung klar gemacht und dann geht es endlich ab
Poldis besten Sprüche:
"Doppelpass alleine? Vergiss es!" "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." "Ich denke nicht vorm Tor- das mach ich nie!" „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“
hab keine Ahnung wie ihr das macht, der Kundenservice sagt bei mir immer das es nicht möglich ist mit Banküberweisung zu zahlen, auch wenn ich z.B nur 10Euro überweißen will ziemlich komisch
die von DraftKings haben mich auch gefragt, wieviel ich einzahlen will. Ich hab 300 gesagt und dann hab ich eine iban bekommen, dahin überwiesen und nach einigen Tagen wurden die 300 auf mein DraftKings-Konto überwiesen.
Muss ich wenn ich Freerolls spielen will auch vorher durch die Verifizierung bzw. muss ich erstmal Knete aufbuchen um überhaupt an einem Contest teilnehmen zu können?!
ich hatte schon mehrfach mit dem Support wegen der Einzahlungsmöglichkeiten geschrieben. Man hat mir mitgeteilt, dass man eine Banküberweisung erst ab einer Summe von ca. 1.000$ machen kann. Der Support hat mir aber den Tipp gegeben eine Einzahlung mit einer Prepaid Visa Karte vorzunehmen. Das ganze habe ich dann gestern mal getestet und es hat funktioniert.