All-In-One Daily Fantasy Sports Blog von Fantasy Sports Scorer
Nach langer Zeit mal wieder ein kurzes Update von meiner Seite aus...... hat sich ja enorm viel getan auf dem Fantasy Sports Markt in den letzten Tage.....neue Anbieter etc. .... aber an den nächsten Tagen mehr dazu, gerade mal wieder ein paar Line-Ups auf Fanteam veranstaltet und dabei festgestellt, dass die ein paar neue Funktionen eingebaut haben, ein neuer Reiter mit Team Funktion zur Übersicht und eine allgemeine Übersicht über seine Einsätze und Gewinne im gesamten Fantasy Sports Leben: Aber seht selbst, habe mal ein paar Screenshots gemacht.....
Kurzes Update: All-In-One Daily Fantasy Sports Blog von Fantasy Sports Scorer
Am vergangenen Wochenende mal seid langer Zeit wieder ein paar Line Ups auf Fanteam gespielt , ist sogar ein kleiner Gewinn bei einem 3,3€ Turnier bei rumgekommen, ein dritter Platz und circa 14€ Gewinn sind besser als nichts...
Nachher erstmal wieder eine paar Aufstellungen kreieren , heute sind ja zwei Spiele der Premier League. |addpics|8ij-2h-6d04.png-invaddpicsinvv|/addpics|
N´Abend!!! Leider ja schon wieder die verdammte Sommerpause im Fussball also schnell switchen zu anderen Sportarten, hat sich einiges getan in letzter Zeit auf dem Fantasy Sports Markt, endlich hat Draftkings seinen Weg in den europäischen und vor allem deutschen Markt gefunden, konnte dank der Hilfe eines Users herausfinden wie man bei Draftkings Geld einzahlt, steht alles hier im Forum beschrieben....
Nachdem das aufladen geklappt hat und ich die Oberfläche erkundet hatte, konnte ich zum Glück noch ´beim letzten Spieltag der EPL und Euro League Final sowie FA Cup Final mitnehmen und hierfür zwei Line Ups aufstellen, hier mal eine davon....
Habe mit beiden Line Ups jeweils bei 6 Turnieren teilgenommen, bin mit sieben im Geld gelandet. Waren zwar nur kleinere Turniere und mit insgesamt 40$ Gewinn auch nicht gerade viel, aber es macht echt Bock auf mehr
Habe die Sommerpause in den großen Sportligen mal dazu genutzt um mich bei Draftkings reinzufuchsen. Muss sagen bin schwer begeistert und komme aus dem staunen kaum raus. Bin zwar nur mit einem Line Up angetreten bei den WM Quali Turnieren, konnte jedoch mit diesen einem Line Up in jeden Turnier in den Geldrängen landen, zwar nicht in den vordersten Platzierungen aber war trotzdem ganz cool. Die Bankroll stimmt zumal... Freue mich schon auf den sonst so ungeliebten Confed Cup ab Sonntag, für Fantasy Sports Begeisterte ein gutes Ding. Die Funktion einmal die Aufstellung anfertigen und dann an verschiedenen Turnieren teilzunehmen mit einem Klick ist schon genial. Erspart eine Menge Arbeit und Zeit. Und Turniere mit satten Preispools sind immer vorhanden (das sollte Fanteam sich mal abgucken).
Gut, dass der Confed Cup dabei ist. Momentan habe ich bei Draftkings fast nur Baseball-Turniere gespielt. So ist dann mal wieder etwas Abwechslung drin
Jupp das ist echt gut, wat Baseball ? wollte ich auch schon machen, bin aber noch nicht so ganz drin bei dem Sport, muss die Regeln mir einfach nochmal einimpfen, wie ist es denn bei dir gelaufen?