Geht ja erst in 2 Tagen Live. Werde ich mir natürlich anschauen. Ich habe aber momentan das Gefühl, dass meine Lineup buildign skills scheisse sind :D. Muss mal etwas nachdenken wie ich das anders angehe. Ich glaube, ich überdenke Fußball.
Ist bei mir auch so. Draftkings ist halt auch einfach viel schwerer als fanteam. Fußball geht vllt noch aber die Amis sind auch nicht auf den Kopf gefallen.
Qualifiers laufen jetzt schon für die Drop-Zone, hab auch hier schon die ersten $ wieder für verbrannt. Naja... Hätte einfach mal Bock mich für irgendetwas zu qualifizieren und Vorfreude auf irgendwas zu haben
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
Mich würde mal interessieren, wie du die ganzen Statistiken für die einzelnen Spieler findest. Ich habe mal gesucht, finde aber bis auf 2-3 Seiten nichts nützliches. Gibt es eine kostenfreie Website, auf der man sich eventuell die Statistiken direkt als Excel Datei downloaden kann? (wie z.B. bei http://www.football-data.co.uk/ <- leider gibt es dort nur Team Statistiken)
Zitat von kreutztec im Beitrag #99Wie lief dein Season-Opener-Wochenende? Schon dick im Brand oder wat?
NFL? hatte 2 gute und 2 schlechte wochen, alles 0 auf 0 momentan. :)
Zitat von ChrisK91 im Beitrag #100Mich würde mal interessieren, wie du die ganzen Statistiken für die einzelnen Spieler findest. Ich habe mal gesucht, finde aber bis auf 2-3 Seiten nichts nützliches. Gibt es eine kostenfreie Website, auf der man sich eventuell die Statistiken direkt als Excel Datei downloaden kann? (wie z.B. bei http://www.football-data.co.uk/ <- leider gibt es dort nur Team Statistiken)
www.rotowire.com mit ner premium mitgliedschaft für ca 5 € im monat. Dort bekommt man dann die nackten spiel stats welche ich dann selbst in fantasy punkte umrechne, dann noch salary export von Draftkings und fertig ist mein persönlicher stats center. Rotowire lohnt sich 100% für EPL. vortei lder nackten stats ist, ich kann das für jede fantasy seite anpassen. Ausser für fanteam...deren scoring wird mir immer ein rätsel bleiben (positive impact????)
Positive impact: Mannschaft gewinnt in der Zeit wo Spieler spielt. Da ist DraftKings halt noch bisschen hinterher
Aber mal Hand aufs Herz: Wenn ich für Fußball alle die Spieler aufstelle, welche laut Rotowire das beste Preis/Leistungs-Verhältnis haben, hab ich dann nicht automatisch Spieler mit pown% von 30% oder so? Und kann ich dann nicht einfach direkt den Lineup-Builder nehmen?? Der ist ja für umme
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
Zitat von kreutztec im Beitrag #102Positive impact: Mannschaft gewinnt in der Zeit wo Spieler spielt. Da ist DraftKings halt noch bisschen hinterher
Aber mal Hand aufs Herz: Wenn ich für Fußball alle die Spieler aufstelle, welche laut Rotowire das beste Preis/Leistungs-Verhältnis haben, hab ich dann nicht automatisch Spieler mit pown% von 30% oder so? Und kann ich dann nicht einfach direkt den Lineup-Builder nehmen?? Der ist ja für umme
Haha, Fanteam braucht so einige Änderungen. :)
Naja, es gibt Spieler, die kannst du nicht vermeiden wie z.b. Aguero der 50% owned sein wird. Aber viele Spieler bauen Ihre Lineups um mögliche Scorer herum, das ist auf DK nicht zu empfehlen. Natürlich willst du Aguero als Torschütze und mit Assists, aber du möchtest auch Creswell weil er 6 flanken pro Spiel bringt und evt. nen Assist abgreift dadurch. Solche Spieler werden gerne übersehen. Auch ist es bei Draftkings wichtiger die aktiveren Abwehrspieler zu wählen, nicht die mit dem Clean Sheet...auf Fanteam gewinnt man zu 99% wenn man 5 Abwehrspieler und Torwart mit CS hat, das ist auf DK anders. Die Punktevergabe ist einfach viel detaillierter und reflektiert die Leistungen besser.
Zuletzt liefen CL/L und EPL sehr gut. immer mal top 20 Cashes, fehlt noch der big Hit im Samstagsturnier. Vielleicht ja dieses Weekend :D