hmm,auf DK gibt es keinen auswechselspieler, dafür kann man aber auch sein lineup für die späten spiele noch anpassen. ich spiel eigentlich grundsätzlich verletzte spieler auf der bank. Ich würde mir eher einen besseren algorythmus für die gehälter wünschen für mehr variation und keine begrenzung der spieleranzahl pro team, lediglich die auflage mindestens 3 verschiedene teams wählen zu müssen.
aber gut, wird nicht passieren. fanteam will neue spieler generieren und neue spieler die wenig zeit haben ständig ihre lineups zu checken, also muss der gamble faktor halt einfach höher sein, damit diese person auch mal was gewinnt.
Wenn ich ehrlich bin, fände ich das Wechseln zwischen den Spielen auch nicht so gut. Klar hat's Vorteile - aber wie du ja auch schon andeutest, muss man seiner Herzdame am Wochenende so einige Male erklären, dass man noch mal eben am PC ein bisschen rumwurschteln muss. Ob das so optimal ist weiß ich auch nicht.
Naja, wir warten mal ab was da so kommt. Mich würde auch interessieren, was jetzt genau mit Fanaments los ist. Vielleicht entpuppt sich das vermeintliche "Ende" ja als ein Anfang der Fusion mit DraftKings
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
Ich bleibe bei meinem Bankroll plan für Draftkings und auf Fanteam. Fanteam macht mir nicht genug Laune mit dem System und den nicht endeten Websiteproblemen. Fühle mich wie in Betatester. Es kommt demnächst ein neuer Anbieter online(Nicht Draftkings), vielleicht machen die es besser. Ich werde das natürlich in meinem Blog verfolgen. NFL geht noch ein paar Wochen, und wir warten immernoch auf den vierstelligen Cash.
NBA Salaries sind einfach schlecht.wenn die preise besser angepasst wären, gäbe es eine viel weitere Range an Playern die "in Frage kommen ".Die lineups sehen fast immer identisch aus.Wenn man NBA für mehr Leute attraktiver machen möchte sollte man das ändern,ansonsten bleibts bei20max entries.
Da haste recht, alle im Winterschlaf, soll jetzt wohl wieder losgehen. Dir und allen anderen auch ein frohes neues Jahr.
Ich hab mal eine Frage Sascha: Wie machst du das bei NBA mit den Lineups? Wo bekommt man die am besten her? Rotowire? Ab wann sind die bestätigt/sicher? Danke und Gruß
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
Ok danke Hast du denn immer nur die starting five berücksichtigt? Oder auch die Spieler von der Ersatzbank?
Kurz zum Hintergrund wegen NBA: Ich bin es im Moment satt, eine Woche auf die Premier-League zu warten, einen Punkt am Geld in nahezu allen Turnieren vorbeizuschrammen (wegen scheiß gelber Karte oder so), dann wieder eine Woche zu warten um das gleiche Spiel noch einmal zu wiederholen
Daher meine Idee: NHL und NBA. NHL war/ist mir (genau wie Fußball) zu viel Varianz/Glück. NBA finde ich daher cool, bin nur noch ein ziemlicher Laie.
Wäre cool, wenn du mir bisschen weiterhilfst
Hmm, also da musst du dich massiv mit den box scores auseinandersetzen. Wer bekommt die meiste Spielzeit, wer ist verletzt ,wer angeschlagen, wie sind die game lines, wie ist der game speed welche matchups werden spielentscheidend sein. Das ist schon sehr komplex.
Vielleicht fängt man da mit turnieren an die nur 2-5 spiele beinhaltet allerdigns wird es die auf fanteam leider nicht so geben?
Auch das level der NBA lineups auf fanteam schien mir sehr hoch bei den 11ern. evtl mal die 1er und 3er antesten? Ich guck mal rein heute. Durch die Regeländerungen sind die Lineups nun sehr flexibel, das heisst ein Spieler hat mehere mögliche positionen was es nochmal schwieriger macht für leute die nur ein lineup spielen.
ich müsste mich erst komplett einlesen und scores schauen bevor ich da ne meinung abgeben kann und vor februar hatte ich das nicht geplant. so kurz vor den playoffs find ich es deutlich "berechenbarer" diese 82 spiele saison ist ne lotterie.
Da hast du schon recht Sascha, bin im Moment auch gut am Lehrgeld zahlen Aber dafür gibt es ja eigentlich genug Statistiken etc. bei Rotowire und Co.
Eine Sache interessiert mich noch: Wie wichtig schätzt du's ein, dass man sein Team möglichst spät abschickt? Hat man einen großen Nachteil wenn man sein Team um 18 Uhr abgibt und das erste Spiel um 0 Uhr ist? Habe natürlich nicht die Möglichkeit jede Nacht am PC zu wurschteln...
naja, du kannst halt nicht auf verletzungen reagieren, wenn du nur ein oder zwei lineups spielst, halte ich es für geldverschwendung die lineups vor dem anpfiff nicht nocheinmal zu kontrollieren. oder aber, du spielst "sichere" lineups mit "stammspielern" und hoffst, dass sich keiner verletzt in den 6 stunden. ich denke, wenn du nur etwas unterhaltugn iwllst mit der option ein paar € zu gewinnen, kannst du das machen. willst du ersnthaft grinden, ist es kein guter ansatz.
grinden ist allerdigns eine zeitfrage, ich kann es mir momentan auch nicht erlauben.
Gestern NFL hatte ich Ryan,Jones und Hogan mit jeweils 42 Punkten in meinem Lineup...allerdigns waren Bell und Allison komplettausfälle :( es gab ein paar cashes aber overall 50 % einsatz verloren.
Danke dir erstmal. Ja total viel Zeit man. Selbst von den aktuellen Top-Leuten bei FanTeam (yourname etc.) wird der Stundenlohn zu Wünschen übrig lassen. Aber davon abgesehn sind 10K Profit natürlich schon fett...
Hab mir gerade folgendes überlegt: Könnte FanTeam nicht einfach zu einer humanen europäischen Zeit (19:00 meinetwegen) seine Turniere schließen/starten? Ist zwar auf der einen Seite uncool für alle die die Möglichkeit haben nachts zu grinden - auf der anderen Seite für sicherlich 90% der User ein Grund weniger auf NBA und NHL zu verzichten. Wenn dir und auch den anderen Jungs hier (meldet euch alle mal wieder ihr Faultiere ) das zusagt, könnte ich das natürlich mal bei FanTeam anmerken...