ist die neue Plattform denn für User aus Deutschland erreichbar/spielbar und welche Sportarten/Ligen und wann ist die Fertigstellung? Und vielleicht blöde Frage, aber was bedeutet Salary System?
Poldis besten Sprüche:
"Doppelpass alleine? Vergiss es!" "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." "Ich denke nicht vorm Tor- das mach ich nie!" „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“
Sorry, Salaries = "Gehälter" also der Wert der Spieler. Dies scheint bei Fanteam NBA nicht so richtig balanced or es ist bewusst so gemacht, bin mir noch nicht schlüssig. Eigentlich fällt mir das auch des öfteren bei den Fußballturnieren auf. Da gibt es einige Spieler, an denen kommt man gar nicht vorbei wenn man bestimmte Aufstellungen spielt und tatsächlich hat die dann auch praktisch jeder top 10 Spieler drin. Was mich immer mehr vermuten lässt, das die Kapitänsfunktion dazu dient diese Schwachstelle im Salaryalghorismus zu verdecken. Muß ich mal weiter beobachten.
Die verfügbarkeit für Deutschland bleibt abzuwarten, hängt eher von der Lizenz denn von der Plattform ab. Auch Draftkings scheint bereit für Europa und somit eben auch für den deutschen Markt. Bezüglich Fertigstellung kann ich dir keinen Zeitpunkt nennen, da wir nu erstmal auf Poker fokusiert sind.
Was ich bisher gesehen habe sind Animationen für NFL und NBA aber grundsätzlich kann alles bedient werden, eben auch Fußball und was sonst noch so relevant ist.(Hockey, Golf, MMA evtl. auch E-Sports.)
Klingt interessant. Wäre toll wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
Was macht ihr denn genau in Sachen Poker wenn man fragen darf?
Und hast du schon konkreteres von DraftKings und Co. gehört? Du sitzt da ja sicherlich etwas mehr an der Quelle als wir hier Man liest ja immer viel in Foren, hab kürzlich in einem Forum (aus England oder so) auch gelesen, dass die noch 2016 die Türen für europäische Spieler öffnen wollen... Klingt für mich aber alles sehr nach Spekulationen etc...
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
Ich hab vorhin eine Chat-Funktion (nur für Mitglieder) in unser Forum eingebaut. Könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet. Könnte mir vorstellen, dass das ganz cool ist, wenn gerade Premier-League läuft etc. und man sich unkompliziert austauschen kann...
Mal was anderes: Wollte eigentlich gerade meine Teams fürs Wochenende zusammenbasteln - konnte aber leider keine Quoten für Torschützen von Deutschland finden Meint ihr San Marino ist einfach zu schlecht? Oder kommen da noch Quoten? Oder habt ihr sogar schon einen Buchmacher mit den Quoten gefunden? Danke und Gruß
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
Kann sein, dass da nix kommt für Deutschland. Aber mit Müller, Kimmich und Hummels oder Hector steht man doch gut da. Müller und Ozil sind zu teuer. Dann lieber auf ein Verteidigertor hoffen. Würde gerne 5 Detusche aufstellen bei den Paarungen :D. Evtl. sind die Schotten ein Geheimtipp.
Mein Tip für die Spieler die "alle" Spielen : Berg und Snodgrass.
Hast natürlich schon recht. Ich hab aber so eine excel-Tabelle, welche ohne (alle) Quoten nicht funktioniert... So wird's dann halt mehr ein "aus dem Bauch heraus", wo ich eigentlich von ab wollte Vielleicht sollte FanTeam beim nächsten mal überlegen, solch krasse Spiele nicht mit aufzunehmen sondern dann lieber noch 2-3 andere, welche etwas ausgeglichener sind. Vorteil mit dem Deutschland-Spiel ist aber natürlich, dass man heute Abend beim Fußball gucken (und nach einigen Bier) wesentlich mehr Spaß hat
Zitat von kreutztec im Beitrag #38 Vorteil mit dem Deutschland-Spiel ist aber natürlich, dass man heute Abend beim Fußball gucken (und nach einigen Bier) wesentlich mehr Spaß hat
war mal bis Höwedes und Mustafi treffen, mal sehen ob du dann immernoch Spaß hast :D
Hab 4 Deutsche drin, Kein Verteidiger, geht. :D Mal sehen ob ich mit dieser Kombi noch mehr machen kann. befürchte aber, das CZ vs Norwegen nicht richtig torlos bleiben wird. Und ob die Schweden in Frankreich zu 0 spielen könne, bezweifel ich auch. Evtl können die Schotten...ACHTUNG, die Schotten dicht machen, England kann ja schonmal scheisse spielen.
Ich bin inzwischen der Meinung, dass solche Turniere wie heute Abend nichts mit den normalen Premier-League-Turnieren zu tun haben. Ich meine was spielt das schon für eine Rolle ob die Schotten die Schotten dicht machen wenn Müller heute 4 Tore macht? Ich hör Béla Réthy doch schon sagen: "Thomas Müller schießt sich endlich den Frust von der Seele, bereits sein 4. Tor heute - Vorarbeit wieder mal von Mesut Özil".
Ich meine, natürlich geb ich dir Recht, dass auch bei solchen Ligen möglichst alles passen sollte, ob Kapitän, Verteidiger, Keeper etc. Aber ich würde so wie heute (zumindest wenn man die Ligen mit den 4 Spielen von heute betrachtet) niemals nur 3 deutsche Spieler einsetzen, weil dadurch EVTL. ein oder zwei Verteidiger zu Null spielen...
Natürlich kann man darauf setzen, dass Deutschland enttäuscht etc. Aber wenn man einen möglichst hohen Erwartungswert haben möchte, muss man meiner Meinung nach 4 Deutsche einsetzen. Und dazu gehört für mich auch Müller oder Gomez, die ich auch für 25 Mio. gekauft hätte. Denn wenn Real gegen Warschau spielt hat Ronaldo eine Quote von 1,2 oder so, kostet auch 20 Mio. und auch dennoch kommt man an CR7 kaum vorbei. Dann zahl ich heute gerne 20 Mio. für Müller (wenn er denn spielt)...
Aber ich nehme an, dass du mit deinen 4 Teams inzwischen auch diese Variante eines 11:0's abdeckst
Ich werde 2 germany lastige teams haben, eines davon mit Schottland als upset chance gegen England 4 x Germany,4 mal Scotland, France, Sweden, CZ zum auffüllen. Bin mir unsicher im CZ Spiel und hab keine Ahnung was die Schweden in Frankreich abrufen können und wie stark Frankreich wirklich ist.
Mag ja sein, dass Müller heute 4 Buden macht, trotzdem entscheiden dann die Defensiven Picks zwischen Hopp oder Top denn Müller spielt ja jeder und man kommt auch gleibe kaum drumherum Ihn als Kapitän zu spielen, wenn man den Ronaldo Erwartungswert zugrundelegt. Also muss man bei der Abwehr eben entweder A. auf CZ oder Norwegen setzen, oder B. auf die Spieler aller Teams, die am meisten Chancen haben trotz Gegentor dennoch Punkte zu machen wie z.B. Snodgrass, Berg, Nordveit oder random CZ Spieler die ins Budget passen.
Eines ist klar, ohne die Deutschen, gewinnt man heute kein Fanteam Turnier. Ich kann mir sogar noch Griezmann leisten, denke aber über auch über ne Variante nach mit einem Deutschen Verteidiger und ner Französischen Abwehr. Werd mal sehen ob sich das ausgeht.
edit: hab in allen teams 3 oder 4 Deutsche, geht irgendwie kein Weg dran vorbei.
Evtl. könnte man eins mit 2 Deutschen und 2 Franzosen machen und dann CZ und England. Dann muss man aber eben die Tirschützen erwischen und hoffen, das England und Fra auch mit 2 Toren gewinnen.
Danke für die Links. Was ich dir empfehlen würde: Ich würde die Links (wenn möglich) so einstellen, dass diese in einem neuen Fenster geöffnet werden (Stichwort: target = blank). So wird deine Seite nicht geschlossen, wenn jemand auf einen der Links klickt - ist denke ich besser für dich.
Ja gestern war einfach Schrott wieder. Hab mich sogar noch gegen Müller entschieden und Gomez, Götze, Khedira und Gündogan genommen. Zu 100% hätte ich Gnabry gewählt, war aber leider nicht verfügbar auf FanTeam. Überlege gerade ob ich mir das heute noch antun und neue Lineups basteln soll?! Wurd gestern spät... Aber denke ich bin dabei...
Wie sehr du mit FanTeam "zufrieden" bist kann ich verstehen. Bin aber auch der Meinung, dass es da im Moment doch ganz ordentlich läuft. Die sind einfach noch ein bisschen überfordert, was ich, durch NBA, NHL, die neue Plattform etc., schon verstehen kann...
Klar, du hast natürlich die Möglichkeit auf DraftKings zu spielen. Wir im wunderschönen Deutschland leider nicht - und auf die Anbieter aus Amerika zu warten, ist denke ich auch keine Lösung. Wer weiß ob die nicht irgendwann sagen: Das tun wir uns nicht an mit den Regulierungen etc., können auch so schon nicht unser ganzes Geld ausgeben... Und wenn doch: Wer weiß wie lange das noch dauert - vielleicht 2 Monate, vielleicht 4 Jahre...
Lässt sich im Layout leider nicht einstellen. Nur bei meinen Links wenn ich einen Blog poste. Ka wie man das manuell einstellt....aber es gibt je ne rechte maustaste :)