Blog von Fantasy Sports Scorer zur Champions-League Saison 2016/17
Wie schon zur aktuellen Premier League Saison werde ich hier einen Thread zur diesjährigen Champions League Saison eröffnen und euch ein wenig an meinen Fantasy Football Teams, Strategien und Aufstellungen teilhaben lassen .
Bin gerade dabei meine erste Champions League Mannschaft zusammen zu stellen, gar nicht so einfach bei der Vielzahl der Partien, neun Begegnungen alleine heute Abend, werde ein 3,3 € Turnier und ein 11 € Turnier starten und hoffe natürlich auf gute Ergebnisse.
Hier schon einmal die Begegnungen der Turniere:
Gruppe E
Leverkusen - ZSKA Moskau
Tottenham - Monaco
Gruppe F
Legia - Dortmund
Real Madrid - Sporting
Gruppe G
FC Brügge - Leicester
FC Porto - Kopenhagen
Gruppe H
Juventus - Sevilla
Lyon - Zagreb
Und außerplanmäßig ManCity - Gladbach was gestern wegen starken Regen abgesagt wurde.
Fanarama alte Felge.... bei mir lief es ebenfalls nicht all zu gut
Meine Mannschaft für die Champions-League: 1. Spieltag der Gruppenphase:
Meine drei Leverkusener (Tah, Chicharito und Brandt ) haben mir eine bessere Platzierung vermiest und das obwohl Bayer klar besser war und innerhalb von 5 Minuten eine 2:0 Führung vergeben hat.... sehr bitter ...|addpics|8ij-t-4b23.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zwei Team Varianten 2. Rund der Gruppenphase der Champions-League Saison 2016/17
Habe euch hier mal zur Anregung zwei meiner Teams für den heutigen Spieltag der Champions-League, es handelt sich um Mannschaften für 1,1 Euro Turniere auf Fanteam die nur Spiele des heutigen Dienstages beinhalten: