Du hast Fragen und Wünsche an FanTeam? Dir sind Fehler aufgefallen, welche nur die Mitarbeiter von FanTeam beheben können?
- Natürlich kannst du, wie auch bisher, deine Anliegen an support@fanteam.com senden. Auch der Live-Chat von FanTeam hilft kompetent weiter. - Wenn du aber auch andere User in deine Anliegen miteinbinden möchtest, stellt dieser Thread die perfekte Möglichkeit für dich da: Hier kannst du nämlich direkt mit Mitarbeitern vom Fantasy-Sports-Anbieter FanTeam in Verbindung treten und zeitgleich auch noch die anderen Forums-User mit in deine Anliegen, Wünsche etc. einbeziehen. - Momentan steht uns hier der FanTeam-Mitarbeiter Mikhail zur Verfügung, welcher alle eure nachfolgenden Fragen direkt hier im Forum beantworten wird
Bitte achte darauf, dass der Support hier momentan nur in englischer Sprache möglich ist.
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
First of all: We and our visitors are happy that NHL is now available at FanTeam...
1. But how real is the chance of other US-Sports in the next time? Football? Basketball? 2. Is there any chance for a comeback of the "Bundesliga"? 3. Where do you see FanTeam in one year? (Pricepools, available leagues/sports etc.)
Anyway. I just have my problems with the interface and the site not being fast enough for live point tracking.
I would like to have an overview to see all my registered lineups on one page to quickly access them and swap players. even global swap would be great.
Also a feature for players that are active being shown as active and in the actual lineup(like an additional check marker or highlight them)
a feature to change the view so that I dont see the bloody football field and therefor more space for player stats maybe without a popup.
player compare function.
player list should automatically hide players that are to expensive when you are close to your salary cap
in 5 a sides. inactive/injured players should have double their usual salary to avoid players picking inactive players to dodge defensive penalties (minus points) in shootouts.
Sorry zusammen. Es scheint als ob Mikhail momentan noch nicht die nötige Zeit für diesen Support hier findet. Ich werde ihn nochmal anschreiben und bin mir sicher, dass Mikhail sich hier sehr bald melden wird. Schönen Abend noch
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
mir fallen im Moment viele Dinge ein, welche ich bei FanTeam anders machen würde. Aus diesem Grund möchte ich hier (zusammen mit euch) alle Punkte erwähnen, wie man FanTeam (noch) besser machen kann. Ich werde den Mitarbeitern von FanTeam schreiben, dass wir diesen Thread hier eröffnen und ich hoffe, dass diese sich hier melden und auch umsetzen was wir meinen. Und ich hoffe auch das auf Deutsch in Ordnung sein wird aber ich denke schon (sehe gerade in anderen DFS-Foren immer wieder, wie peinlich so ein möchtegern "wir sind international - englisch" ist).
Ich fange dann mal an:
1. Die Spieler (User wie dich und mich meine ich) welche viel spielen müssen belohnt werden. Sei es Rakeback oder Bestenlisten mit Preisen oder oder. 10% Rake ohne irgendeine Form von Rakeback ist einfach zu hoch auf Dauer. 2. Mehr Auswechselspieler oder "Late swaps". Nicht ganz so wichtig meine ich. 3. Wenn Kapitän nicht spielt aber in der 90. eingewechselt wird bricht einem das das Genick. Dann lieber weiterhin den Vize-Kapitän als Kapitän werten lassen. So denkt man die ganze Zeit "bitte nicht mein Kapitän einwechseln". 4. Ich denke Punkte für Clean-Sheet sollten reduziert werden. Es ist so einfach viel zu eindeutig das zwei 3er-Abwehrblöcke in GPP's das absolut beste sind. Wenn clean-sheet nur drei Punkte gibt oder auch Punkte für Stürmer etc. wird auch ein 3-4-3 wieder mehr Chancen haben. Und 3-4-3 ist doch viel cooler und angenehmer wenn man denkt: "Viele Tore sollen fallen". Bei 5-3-2 denkt man ja immer. "Bitte kein Gegentor für so und so". Und es soll doch darum gehen: Punkte zu sammeln und nicht darum um Punkte zu verteidigen. Für den Spaß und für mehr Taktik wegen Formation etc. 5. Was Punkte 2-3 bspw. abdecken würde: Man stellt 14 Spieler auf und die besten 11 werden nur gewertet. Und man sucht sich 2 Spieler aus von den der beste dann Kapitän ist und die Punkte verdoppelt werden.
So...
-Kapitänsfunktion komplett abschaffen oder zumindest seine Punkte nicht verdoppeln sondern nur mal 1,5 , macht das Ganze besser voraussichtbar!
-Bundesliga
- Begrenzung der Eintritte in ein Turnier pro User auf maximal 5 Mannschaften.
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack)
1. Draft and Gos. Warum nicht mehr mit 6 Spielern? Macht finde bock und ist eine gute Mischung aus GPP und Heads-Up. 2. 33€ Turniere wieder anbieten. Der Sprung von 11€ zu 108€ ist einfach zu hoch. Ein großer Fehler meiner Meinung nach die 33€ Premier-League-Turniere nicht mehr anzubieten.
- Satellites für große turniere oder für bestimmte Ligen. Vielleicht sogar Live-Events oder einfach fette turniere. Bspw. Premier-League Boxing day. Wert des Tickets min. 1000€ und man kann sich durch Satelites qualifizieren. Die Vorfreude wäre so groß dass so ein Ticket gefühlt mehr wert ist 1000€ und da würden auch so viele in den satelites spielen. Das wäre auch für euch von fanteam gut. Bin mir sicher.
- Natürlich Bundesliga. Um 13:30 Premier-League um 15:30 Bundesliga, passt doch super.
Mehr Promotions sind wichtig für fanteam. Auf Draftkings sieht man wie man Daily-Fantasy-sports optimal verkauft und die leute lockt. Ganz positiv gemeint. Auch Rakeback in irgendeiner form ist wichtig. Auf dfstats.net erkennt man dass selbst die besten Spieler irgendwann probleme bekommen um noch weiter gewinne einzufahren. Nevermind oder yourname oder wer auch immer, mehr als 10.000€ Profit schafft fast keiner auf Dauer. Das ist ein Zeichen von zuviel Rake denke ich.
Eine für mich wichtige Änderung wäre, dass die großen Turniere ( 11€ Buy-In und 10.000€ Preispool zur Premier League) lieber erst bei den 16 Uhr Spielen starten, damit man von mehreren Partien die Aufstellungen prüfen kann. So wie das jetzt ist, kann ich mir nur bei der Partie um 13.30 Uhr sicher sein, dass meine Spieler spielen.
Das einzige Mal das ich gemerkt habe, dass Herr Paul Breitner Verantwortung übernommen hat, war als Corporal in diesen Film Potato Fritz. Da hat er wirklich mal ein Team geführt." Heribert Bruchhagen, Chef der Frankfurter Eintracht.
"Doppelpass alleine? Vergiss es!" "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." "Ich denke nicht vorm Tor- das mach ich nie!" „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“
I just got aware of this post, and it`s great to see an interest in making FanTeam better! I hope it`s ok I will be writing in English. :-)
I will be going through the inputs now, and provide feedback later today. Generally we are more then happy to improve our services based on user-feedback, so I will be happy to work together with you at Fantasy-Sports-Forum to improve!
Best regards,
Andreas Sundal Chief Product Officer Scout Gaming Group andreas@scoutgg.com
1. We will arrange so you can test out a new scoring-system, strictly for the users here on Fantasy-Sport-Liga.de. Could you all discuss and agree on a scoring-system you would like to test out? I will then set up a tournament together with Forum owners where this scoring is applied.
can you also give points for shoots etc.? The problem is that there are no positive points if there are no goals. It's boring if only a few goals happened.
I also dont't like that 3 and 3 defense players are necessary. Maybe also clean-sheet points for offense player?