Die Kader der Europameisterschafts Teilnehmer 2016
Das einzige Mal das ich gemerkt habe, dass Herr Paul Breitner Verantwortung übernommen hat, war als Corporal in diesen Film Potato Fritz. Da hat er wirklich mal ein Team geführt." Heribert Bruchhagen, Chef der Frankfurter Eintracht.
Mario Gomez (30/Besiktas istanbul), Mario Götze (23/Bayern München)
Das einzige Mal das ich gemerkt habe, dass Herr Paul Breitner Verantwortung übernommen hat, war als Corporal in diesen Film Potato Fritz. Da hat er wirklich mal ein Team geführt." Heribert Bruchhagen, Chef der Frankfurter Eintracht.
Roy Carroll (Notts County), Michael McGovern (Hamilton Academical FC), Alan Mannus (St. Johnston MC)
Abwehr:
Craig Cathcart (FC Watford), Jonathan Evans (West Bromwich Albion), Gareth McAuley (West Bromwich Albion), Luke McCullough (Doncaster Rovers), Conor McLaughlin (Fleetwood Town), Aaron Hughes (Melbourne City FC), Lee Hodson (Kilmarnock FC), Chris Baird (Derby County), Patrick McNair (Manchester United)
Mittelfeld:
Steven Davis (FC Southamptom), Oliver Norwood (FC Reading), Corry Evans (Blackburn Rovers), Jamie Ward (Nottingham Forest), Stuart Dallas (Leeds United), Niall McGinn (Aberdeen FC), Shane Ferguson (FC Millwall)
Sturm:
Will Grigg (Wigan Athletic), Kyle Lafferty (Norwich City), Conor Washington (Queens Park Rangers), Josh Magennis (Kilmarnock FC)
Lewandowski, Robert, FC Bayern München Milik, Arkadiusz, Ajax Amsterdam Stepinski, Mariusz, Ruch Chorzow
Garmash, Denys, Dynamo Kiew Gulev, Oleg, Dynamo Kiew Konopylanka, Jewhen, FC Sevilla Malinowski, Ruslan, Zorya Lugansk Rotan, Ruslan, Dnipro Dnipropetrovsk Rybalka, Serhiy, Dynamo Kiew Sydorchuk, Sergey, Dynamo Kiew Stepanenko, Taras, Shakhtar Donezk Tymoshchuk, Anatoliy, Kairat Almaty
Sturm:
Bodkivskyy, Philip, Zorya Lugansk Gladkiy, Oleksandr, Shakhtar Donezk Kravets, Artem, Dynamo Kiew Seleznyov, Yevhen, Shakhtar Donezk Yarmolenko, Andriy, Dynamo Kiew
Der Kader der französischen Nationalmannschaft für die EM 2016
Tor:
Lloris, Hugo Tottenham Hotspur Mandanda, Steve, Olympique Marseille Costil, Benoit, Stade Rennes
Abwehr:
Jallet, Christophe, Olympique Lyon Evra, Patrice, Juventus Turin Varane, Raphael, Real Madrid Mangala, Eliaquim, Manchester City Sagna, Bacary, Manchester City Digne, Lucas, AS Rom Koscielny, Laurent, FC Arsenal Umtiti, Samuel, Olympique Lyon
Mittelfeld:
Cabaye, Yohan, Crystal Palace Payet, Dimitri, West Ham United Diarra, Lassana, Olympique Marseille Kante, N'Golo, Leicester City Matuidi, Blaise, Paris Saint-Germain Sissoko, Moussa, Newcastle United Pogba, Paul, Juventus Turin
Sturm:
Griezmann, Antoine, Atletico Madrid Giroud Olivier, FC Arsenal Gignac, Andre-Pierre, UANL Martial, Anthony, Manchester United Coman, Kingsley, FC Bayern München
Lila, Andi, PAS Giannina Hysaj, Elseid, Napoli Cana, Lorik, FC Nantes Djimsiti, Berat, Atalanta Bergamo Agolli, Ansi, Qarabag Mavraj, Mergim, 1. FC Köln Ajeit, Arlind, Frosinone Veseli, Frederic, FC Lugano Rrahmani, Amir, RNK Split
Mittelfeld:
Lenjani, Ermir, FC Nantes Memushaj, Ledian, FC Pescara Gashi, Shkelzen, Colorado Rapids Xhaka, Taulent FC Basel Kace, Ergys, PAOK Saloniki Roshi, Odise, HNK Rijeka Abrashi, Amir, SC Freiburg Shala, Herolind, Slovan Liberec Rashica, Milot, Vitesse Arnheim
Sturm:
Sadiku, Armando, FC Vaduz Cikalleshi, Sokol, Basaksehir FK Balaj, Bekim, HNK Rijeka
Der Kader der Slowakei für die Europameisterschaft 2016
Tor:
Mucha, Jan, Sloan Bratislava Kozacik, Matus, Viktoria Pilsen Novota, Jan, Rapid Wien
Abwehr:
Skrtel, Martin, FC Liverpool Durica, Jan, Lokomotive Moskau Pekarik, Peter, Hertha BSC Hubocan, Tomas, Dynamo Moskau Salata, Kornel, Slovan Bratislava Svento, Dusan, 1. FC Köln Gyömber, Norbert, AS Rom Skriniar, Milan, Sampdoria Genua
Mittelfeld
Hamsik, Marek, Napoli Sestak, Stanislav, Ferencvaros Stoch, Miroslav, Bursaspor Weiss, Vladimir, Al-Gharafa Kucka, Juraj, AC Milan Pecovsky, Viktor, Zilina Mak, Robert, PAOK Saloniki Duda, Ondrej, Legia Warschau Hrosovsky, Patrik, Viktoria Pilsen Gregus, Jan, Baumit Jablonec
Sturm:
Duris, Michal, Viktoria Pilsen Nemec, Adam, Willem II
Der Kader von Wales für die Europameisterschaft 2016
Tor:
Wayne Hennessey (Crystal Palace), Danny Ward (FC Liverpool), Owain Fon Williams (Inverness Caledonian Thistle/Schottland)
Abwehr:
Ben Davies (Tottenham Hotspur), Neil Taylor (Swansea City), Chris Gunter (FC Reading), Ashley Williams (Swansea City), James Chester (West Bromwich Albion), Ashley Richards (FC Fulham), James Collins (West Ham United)
Mittelfeld:
Aaron Ramsey (FC Arsenal), Joe Ledley (Crystal Palace), David Vaughan (Nottingham Forest), Joe Allen (FC Liverpool), David Cotterill (Birmingham City), Jonathan Williams (Crystal Palace), George Williams (FC Fulham), Andy King (Leicester City), Dave Edwards (Wolverhampton Wanderers)
Sturm:
Hal Robson-Kanu (FC Reading), Sam Vokes (FC Burnley), Simon Church (Nottingham Forest), Gareth Bale (Real Madrid)
Der Kader von England für die Europameisterschaft 2016
Tor:
Fraser Forster (FC Southampton), Joe Hart (Manchester City), Tom Heaton (FC Burnley)
Abwehr:
Ryan Bertrand (FC Southampton), Gary Cahill (FC Chelsea), Nathaniel Clyne (FC Liverpool), Danny Rose (Tottenham Hotspur), Chris Smalling (Manchester United), John Stones (FC Everton), Kyle Walker (Tottenham Hotspur)
Mittelfeld:
Dele Alli (Tottenham Hotspur), Ross Barkley (FC Everton), Eric Dier (Tottenham Hotspur), Jordan Henderson (FC Liverpool), Adam Lallana (FC Liverpool), James Milner (FC Liverpool), Raheem Sterling (Manchester City), Jack Wilshere (FC Arsenal)
Sturm:
Harry Kane (Tottenham Hotspur), Marcus Rashford (Manchester United), Wayne Rooney (Manchester United), Daniel Sturridge (FC Liverpool), Jamie Vardy (Leicester City)
Der Kader von Russland für die Europameisterschaft 2016
Torhüter:
Igor Akinfejew (ZSKA Moskau), Guilherme (Lokomotiwe Moskau), Juri Lodygin (Zenit St. Petersburg)
Abwehr:
Alexej Beresuzki (ZSKA Moskau), Wasilij Beresuzki (ZSKA Moskau), Sergej Ignaschewitsch (ZSKA Moskau), Dmitri Kombarow (Spartak Moskau), Roman Neustädter (Schalke 04), Igor Smolnikow (Zenit St Petersburg), Roman Schischkin (Lokomotiwe Moskau), Georgij Tschchennikow (ZSKA Moskau)
Mittelfeld:
Alexander Golowin (ZSKA Moskau), Denis Gluschakow (Spartak Moskau), Igor Denisow (Dynamo Moskau), Dimitri Tobinskij (FK Krasnodar), Oleg Iwanow (Terek Grozny), Pawel Mamajew (FK Krasnodar), Alexander Samedow (Lokomotive Moskau), Oleg Schatow (Zenit St Petersburg), Roman Schirokow (ZSKA Moskau)
Angriff:
Artem Dschjuba (Zenit St. Petersburg), Alexander Kokorin (Zenit St. Petersburg), Fedor Smolow (FK Krasnodar)
Der Kader von Tschechien für die Europameisterschaft 2016
Tor:
Petr Cech (FC Arsenal), Tomas Vaclik (FC Basel), Tomas Koubek (Slovan Liberec/Tschechien)
Abwehr:
Theodor Gebre Selassie (Werder Bremen), Pavel Kaderabek (1899 Hoffenheim), David Limbersky (Viktoria Pilsen/Tschechien), Marek Suchy (FC Basel), Michal Kadlec (Fenerbahce), Tomas Sivok (Bursaspor/Türkei), Roman Hubnik (Viktoria Pilsen/Tschechien), Daniel Pudil (Sheffield Wednesday)
Mittelfeld:
Borek Dockal (Sparta Prag), Jiri Skalak (Brighton & Hove Albion), Vladimir Darida (Hertha BSC), Daniel Kolar (Viktoria Pilsen), Ladislav Krejci (Sparta Prag), Josef Sural (Sparta Prag), David Pavelka (Kasimpasa/Türkei), Jaroslav Plasil (Girondins Bordeaux), Tomas Rosicky (FC Arsenal)
Sturm:
Milan Skoda (Slavia Prag), Tomas Necid (Bursaspor/Türkei), David Lafata (Sparta Prag)