FanTeam wird in den kommenden Tagen einige Veränderungen vornehmen. Zum einen werden die Daten und Statistiken über die Spieler (Tore, Vorlagen, Spielminuten etc.) nicht länger von der Plattform oddsmodell bezogen. Stattdessen wird FanTeam nun einen eigenen "Statistikbereich" bekommen und alles selbst in die Hand nehmen. Laut FanTeam sei man so flexibler und könnte auch mehr Fantasy-Sports-Ligen/Turniere anbieten, was natürlich positiv ist...
Zum anderen gibt es ein neues Bewertungsschema für Fußball. Hierbei gibt es viele interessante Neuerungen, wie bspw. dass jetzt auch Fouls bewertet werden (zumindest wenn danach ein Gegentreffer fällt). Das neue Fantasie-Fußball-Bewertungsschema tritt ab dem 28.05.16 in Kraft. Heute oder morgen werden wir auf unserer Webseite unter Was ist Fantasy-Sport? und unter Anbieter finden/FanTeam das neue Schema einfügen. Natürlich findet ihr dieses aber auch auf FanTeam unter "Wie man spielt".
Diskussion zu den Neuerungen können und sollen im Folgenden geführt werden. Wir sehen die Veränderungen als positiv und vielversprechend an
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
ich bin sowohl neu bei Fanteam als auch in diesem Forum und habe deswegen mal ein paar Fragen. Kann man damit rechnen das Fanteam in Zukunft weiter daran arbeiten wird das sie ihr Sportangebot etc. ausweiten werden? Man brauch sich keine sorgen machen das sie die Pforten bald schließen? In anderen Foren klang es so als wollte Fanteam dicht machen. Ich hoffe die Bundesliga kommt bald wieder. Ist es möglich das in Zukunft auch noch andere Sportarten wie z.B Football, Baseball usw. kommen? Bis jetzt finde ich noch keine Spiele auf die Europameisterschaft 2016 in Frankreich, kommt das noch? So das müsste alles sein Ist viel Text ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo FantasyKid und herzlich willkommen im Fantasy-Sports-Forum. FanTeam wird mit Sicherheit daran arbeiten, weitere Sportarten und Ligen in ihr Sortiment aufzunehmen. Ein Mitarbeiter sprach hier in kurzfristigen Zeiträumen von der EM, NBA, NHL und Football. Dass sie die Pforten bald schließen sind immer nur Vermutungen von Spielern, denen alles nicht schnell genug geht. Evtl. auch verständlich aber als Pionier hat man einfach so einige Sachen zu tun, damit alles einwandfrei läuft. Das neue Punktesystem und die Aussagen der FanTeam-Mitarbeiter sprechen hier auch gegen ein "dicht machen" von FanTeam. Bundesliga hoffen alle sehr. Ich denke, dass FanTeam und/oder fanaments die lizenzrechtlichen Probleme bis zur neuen Saison aus der Welt schaffen werden und von dort an wieder die Bundesliga anbieten - versprechen kann ichs aber nicht. Die EM 16 wird im Angebot sein, im Moment bietet FanTeam ja sogar die Copa America an, wodurch die Umsetzung solch internationaler Turniere kein Problem zu sein scheint. Letztendlich sieht unserer Meinung nach die FanTeam-Zunkunft rosig aus
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst
Und noch ein Hinweis, der sehr für FanTeam und die positive Zukunft spricht: FanTeam vergibt bei der EM 12000€ in 6 Freerolls á 2000€! Teilnehmen kann jeder an einem Freeroll und sofern er eine Einzahlung macht (oder schon gemacht hat) an allen sechs! Wir freuen uns sehr auf die EM 2016