Seit Ende Februar 2016 bietet FanTeam vorerst keine Bundesliga-Turniere mehr an. Es scheint wohl um lizenzrechtliche Dinge zu gehen. Ob FanTeam die Bundesliga bald wieder im Programm hat, bleibt offen. Momentan gibt es dementsprechend keinen Anbieter hierzulande, welcher Fantasy-Bundesliga-Turniere anbietet. (Auch Fanaments bietet keine Bundesliga an). Sobald es irgendeinen Anbieter gibt, welcher die Bundesliga wieder im Programm hat, werden wir euch natürlich direkt über unser Forum und auf Fantasy-Sport-Liga.de informieren. Zwar ist die Bundesliga so ziemlich das beliebteste Format von deutschen "Fantasy-Fußball-Managern", nichtsdestotrotz sollte die erwähnte Tatsache das Wachstum von DFS nicht großartig schaden. Alleine schon durch die neuen Sportarten oder durch die Premier-League-Turniere, welche seit der Herausnahme der Bundesliga noch beliebter als vorher sind...
Das es momentan keine fantasy bundesliga gibt ist echt schade ! hoffe das sich das bald ändern wird und endlich meine geliebten Samstag Nachmittags Termine noch geiler werden
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack)