Hi, das wird alles momentan noch ausgereift. Ich hab das so verstanden, dass du im Moment nur auf Bank überweisen lassen kannst. Wenn du aber über Skrill etc. bei Fanteam eingezahlt hast, kannst du dann auch auf Skrill auszahlen lassen. Soweit ich weiss zumindest...
Wir haben auch schon mehrere Auszahlungen von FanTeam auf unser Bankkonto transferieren lassen. Echt ohne Probleme und innerhalb weniger Tage da. Das Beste aber ist, dass der Einzahlungsbonus trotz einer Auszahlung so erhaben bleibt. Bei Poker etc. verfällt dieser häufig, wenn man zwischendurch etwas auszahlt. So wie es bei FanTeam ist, ist es dann natürlich schon besser...
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere brauchst
ich möchte mir gerne ein Teil von meinem Geld auszahlen und habe daher mal eine Frage. Wenn man per Banktransfer auszahlen möchte muss man einmal die Adress of Bank angeben. Was ist das? Außerdem soll man Account Number eingeben. Wo findet man die?
Bei "Adress of Bank" hab ich die Adresse (Straße und Ort) der Bank angegeben. Sollte auf der Bankkarte oder sonst auf der Homepage deiner Bank stehen.
Bei Account-Number hab ich nochmal die Bankkontonummer eingetragen. Ist wegen IBAN ziemlich überflüssig, aber hat so hingehauen.
Denk dran, dass du auch per Kreditkarte, Skrill etc. auszahlen kannst. Bedingung hierfür ist aber dass du mindestens einmal mit der entsprechenden Methode auf FanTeam eingezahlt hast...
Gruß
Fantasy-Sport-Liga.de + Fantasy-Sports-Forum.de = Alles, was du für eine erfolgreiche DFS-Karriere benötigst