[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Sonderzeichen
± ÷ ² ³ ¼ ½ ¾
µ £
® ©
[ ] { }
Textformatierung
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
[space]
[s][/s]
[small][/small]
[big][/big]
[hr]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[style={{name}}][/style]
[code][/code]
[spoiler2=Thema][/spoiler2]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Email-Adresse spamsicher anzeigen
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Smileys
smile
zunge
wink
grin
hmm
shocked
rose
devil
sick
heart
blush
mad
sad
frown
laugh
cool
nerd
clap
kiss
top
flop
engel
idee
smokin
Smileys allgemein
Herz
Grinsen
Idee
Frage
Achtung
Hm
Top
Idiot
Müde
Müde
Suchen
Fragen
Error
Achtung
Ah!
Wissen
Doc
Es gibt Ärger!
Ärger
Hallo
Error
Hm
Hi Hi
Hi Hi
Ja Ja
Frieden
SOS
Hurra
Hallo
Hallo
Große Smiley
1tys-27[1]
1tys-ak[1]
1tys-aa[1]
1tys-24[1]
1tys-1w[1]
1tys-2b[1]
1tys-29[1]
1tys-2c[1]
1tys-64[1]
1tys-ab[1]
Top
1tys-28[1]
1tys-65[1]
1tys-1x[1]
1tys-ad[1]
1tys-21[1]
1tys-9x[1]
1tys-al[1]
1tys-23[1]
1tys-9y[1]
Schilder Smiley
1tys-60[1]
1tys-ag[1]
1tys-ah[1]
Hallo
1tys-5s[1]
1tys-ai[1]
Excellent
1tys-am[1]
1tys-62[1]
1tys-ae[1]
1tys-fi[1]
Herzlich Willkommen
1tys-9t[1]
1tys-5v[1]
1tys-5y[1]
1tys-5x[1]
1tys-9u[1]
1tys-5w[1]
1tys-5u[1]
1tys-fe[1]
1tys-5q[1]
Danke
78q-2i[1]
Willkommen
1tys-a1[1]
1tys-5r[1]
1tys-63[1]
1tys-61[1]
78q-5m[1]
   
Poker2.0
Beiträge: 22 | Punkte: 111 | Zuletzt Online: 05.08.2017
Name
Sven
Hobbies
Poker, Fußball
Wohnort
Potsdam
Registriert am:
16.11.2015
Geschlecht
männlich
    • Poker2.0 hat einen neuen Beitrag "Wen als Kapitän bei Fantasy-Hockey?" geschrieben. 10.03.2016

      Die neue Punkteregelung (weniger Punkte für den Goalie) ändert auch nicht viel an der Kapitänswahl. Der Goalie hat in vielen Fällen immer noch den höchsten Erwartungswert.

      Aber: Wenn ich aufs Ganze gehen will und ein Block einer Mannschaft wähle, davon auch meinen Kapitän wähle und dieser Block einen guten Tag hat, hol ich mit meinem Kapitän natürlich mehr Punkte als wenn ich den Goalie als Käpt'n hätte. Problem ist nur, dass ein (Angriffs-)Block einer Mannschaft vllt jeden 2.-3. Spieltag einen guten Tag - die restliche Zeit hänge ich dann so natürlich in der Luft.

      Also: Torwart ist die sicherste Wahl. Spieler im Block ist riskanter, kann aber auch durch die Decke gehen...

    • Poker2.0 hat einen neuen Beitrag "Punktebewertung Fantasy-Eishockey (bei FanTeam)" geschrieben. 10.03.2016

      Ich hab mich in letzter Zeit auch etwas intensiver mit Fantasy-Eishockey beschäftigt. Meine Berechnungen führten dazu, dass der Goalie in den meisten Fällen immer noch den höchsten Erwartungswert hat, wenn natürlich auch weniger deutlich als durch die vorherige Punkte-Regelung...

    • Poker2.0 hat einen neuen Beitrag "Updates von FanTeam. 25.11.15" geschrieben. 30.11.2015

      Seh ich auch so. Wenn man echt mal berücksichtigt, dass Fanteam erst seit Mitte August am Start ist, ist das so schon in Ordnung. Man kann halt nur hoffen, dass die sich stets weiterentwickeln und auch auf die Wünsche der Spieler eingehen.

      @ marko: Genau so seh ich das auch. Ich hätte da auch wohl Lust zu. Vorausgesetzt, man kann einen beachtlichen Gewinn bei den anderen Sportarten einsacken, würde ich auch gerne einige Stunden (wsl eher Tage) in das Erlernen neuer Sportarten und den dazugehörigen Spielern investieren...

    • Poker2.0 hat einen neuen Beitrag "Die besten Scorer der Bundesliga" geschrieben. 30.11.2015

      Hallo fanarama,

      deine Tabellen machen für Fantasy-Fußball ja auch wohl Sinn. Sicherlich mal ganz interessant zu sehen, wer bislang wie viele Tore/Vorlagen hat. Man sollte aber halt auch miteinberechnen, dass bei Fantasy-Fußball (zumindest bei Fanteam) die Scorer-Punkte ja noch mit einem bestimmten Faktor multipliziert werden. Es wäre (in Bezug auf Fantasy-Fußball) sicherlich noch etwas hilfreicher, wenn man genau sehen würde, wer bislang wie viele Punkte bei Fanteam geholt hat. Dafür kann man auch die Spieler in der Auswahlmaske nach Punkte sortieren - so siehst du sofort, wer bislang am besten gepunktet hat.

      Wär also cool, wenn du beim nächsten mal vllt eine Tabelle hier einstellst, die die genauen Punkte der Spieler beinhaltet und somit noch relevanter für dieses Forum ist...

    • Poker2.0 hat einen neuen Beitrag "Was ist Poker-Draft?" geschrieben. 24.11.2015

      Ich könnte mir vorstellen, dass du ein Budget hast und dir damit ein paar Turnier-Teilnehmer aussuchst. Je nachdem welchen Platz die belegen, bekommst du Punkte. Anders kann ich mir da nichts drunter vorstellen.
      Vielleicht weiss aber ja jemand mehr

    • Poker2.0 hat einen neuen Beitrag "Mit der gleichen Mannschaft mehrmals im gleichen Turnier teilnehmen?" geschrieben. 24.11.2015

      Natürlich
      Das selbe Team in der selben Liga ist einfach nur dumm. Mit dem selben in unterschiedlichen Ligen macht Sinn, aber in der gleichen niemals...
      Und da es so gut passt: Hab bei einer Winner-Takes-It-All Liga am Montag gesehen, dass einer zweimal das gleiche Team abgegeben hat.
      Hat natürlich auch gewonnen: Auch ein blindes Huhn.... Ich lach mich Schrott

    • Poker2.0 hat einen neuen Beitrag "Allgemeine Freerolls bei FanTeam" geschrieben. 24.11.2015

      Habt ihr das Freeroll von morgen gesehen? Können sich da nur welche anmelden, die heute Abend gut abgeschnitten haben??

    • Poker2.0 hat einen neuen Beitrag "Fantasy-Sports in Deutschland legal?" geschrieben. 24.11.2015

      Zitat von fussball genie im Beitrag #4
      Meine Einschätzung ist , dass fantasy sport generell als legal einzustufen ist, da es wenig mit glück zu tun hat, ob man gewinnt.

      Naja, da darf man sich sicherlich nicht zu sicher sein. Ist bei Poker ähnlich und auch in Deutschland verboten. Ich würde es in Deutschland auch nicht verbieten, aber besonders weil es weniger gefährlich ist, da die Verfügbarkeit viel geringer ist. Lediglich ein paar Abende in der Woche kann man teilnehmen - was soll man da schon verlieren oder vernachlässigen?

    • Poker2.0 hat einen neuen Beitrag "Markos Fantasy-Fußball-Thread (Blog)" geschrieben. 24.11.2015

      Ja, find ich auch ganz cool. Wär super, wenn du das alles ziemlich konkret beschreibst. Herumgeschwafel hilft keinem weiter.
      Freu mich aber drauf

    • Poker2.0 hat das Thema "DFS, Fantasie, Fantasy etc.: Begriffserklärung" erstellt. 24.11.2015

    • Poker2.0 hat einen neuen Beitrag "In Deutschland nur Fantasie-Fußball?" geschrieben. 24.11.2015

      Ich denke, dass ich gleich mal einen extra Thread eröffne, in dem die Begriffe vernünftig voneinander abgegrenzt werden. Glaube fast nicht, dass alle immer das gleiche meinen...

    • Poker2.0 hat einen neuen Beitrag "In den USA boomen Fantasy-Sports. Und in Deutschland?" geschrieben. 24.11.2015

      ja, es meinen jetzt viele, dass Fantasy-Sports das neue Poker wird. Die Frage ist, ob das nur Wunschdenken ist oder wirklich real wird. Ich meine klar, wenn es in Amerika zu Poker 2.0 geworden ist, kann es das in Deutschland sicherlich auch. Man muss einfach abwarten...

      Zitat von kreutztec im Beitrag #4
      Momentan gibt es nur FanTeam in Deutschland. FanTeam bietet nur Fußball, will in Zukunft aber Hockey, Poker und weitere Segmente anbieten.
      In der Sparte Poker vs. Fantasy Sports eröffne ich einen Thread für das erwähnte Poker-Draft. Haben hierzu selber keine Erfahrungen und würden gerne etwas mehr hierzu erfahren...

      Ok, werde da mal reinschauen, mich interessiert das Thema auch wohl...

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


disconnected Chat von Fantasy-Sports-Forum.de Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor