[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Sonderzeichen
± ÷ ² ³ ¼ ½ ¾
µ £
® ©
[ ] { }
Textformatierung
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
[space]
[s][/s]
[small][/small]
[big][/big]
[hr]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[style={{name}}][/style]
[code][/code]
[spoiler2=Thema][/spoiler2]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Email-Adresse spamsicher anzeigen
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Smileys
smile
zunge
wink
grin
hmm
shocked
rose
devil
sick
heart
blush
mad
sad
frown
laugh
cool
nerd
clap
kiss
top
flop
engel
idee
smokin
Smileys allgemein
Herz
Grinsen
Idee
Frage
Achtung
Hm
Top
Idiot
Müde
Müde
Suchen
Fragen
Error
Achtung
Ah!
Wissen
Doc
Es gibt Ärger!
Ärger
Hallo
Error
Hm
Hi Hi
Hi Hi
Ja Ja
Frieden
SOS
Hurra
Hallo
Hallo
Große Smiley
1tys-27[1]
1tys-ak[1]
1tys-aa[1]
1tys-24[1]
1tys-1w[1]
1tys-2b[1]
1tys-29[1]
1tys-2c[1]
1tys-64[1]
1tys-ab[1]
Top
1tys-28[1]
1tys-65[1]
1tys-1x[1]
1tys-ad[1]
1tys-21[1]
1tys-9x[1]
1tys-al[1]
1tys-23[1]
1tys-9y[1]
Schilder Smiley
1tys-60[1]
1tys-ag[1]
1tys-ah[1]
Hallo
1tys-5s[1]
1tys-ai[1]
Excellent
1tys-am[1]
1tys-62[1]
1tys-ae[1]
1tys-fi[1]
Herzlich Willkommen
1tys-9t[1]
1tys-5v[1]
1tys-5y[1]
1tys-5x[1]
1tys-9u[1]
1tys-5w[1]
1tys-5u[1]
1tys-fe[1]
1tys-5q[1]
Danke
78q-2i[1]
Willkommen
1tys-a1[1]
1tys-5r[1]
1tys-63[1]
1tys-61[1]
78q-5m[1]
   
Sascha Manns
Beiträge: 70 | Punkte: 212 | Zuletzt Online: 05.10.2017
Registriert am:
28.09.2016
Geschlecht
männlich
    • Sascha Manns hat einen neuen Beitrag "Die 11 des Tages, der Fantasy Sports Blog" geschrieben. 05.10.2017

      Zitat von kreutztec im Beitrag #99
      Wie lief dein Season-Opener-Wochenende? Schon dick im Brand oder wat?


      NFL? hatte 2 gute und 2 schlechte wochen, alles 0 auf 0 momentan. :)


      Zitat von ChrisK91 im Beitrag #100
      Mich würde mal interessieren, wie du die ganzen Statistiken für die einzelnen Spieler findest. Ich habe mal gesucht, finde aber bis auf 2-3 Seiten nichts nützliches. Gibt es eine kostenfreie Website, auf der man sich eventuell die Statistiken direkt als Excel Datei downloaden kann? (wie z.B. bei http://www.football-data.co.uk/ <- leider gibt es dort nur Team Statistiken)



      www.rotowire.com mit ner premium mitgliedschaft für ca 5 € im monat. Dort bekommt man dann die nackten spiel stats welche ich dann selbst in fantasy punkte umrechne, dann noch salary export von Draftkings und fertig ist mein persönlicher stats center. Rotowire lohnt sich 100% für EPL. vortei lder nackten stats ist, ich kann das für jede fantasy seite anpassen. Ausser für fanteam...deren scoring wird mir immer ein rätsel bleiben (positive impact????)

    • Sascha Manns hat einen neuen Beitrag "Die 11 des Tages, der Fantasy Sports Blog" geschrieben. 16.08.2017

      Geht ja erst in 2 Tagen Live. Werde ich mir natürlich anschauen. Ich habe aber momentan das Gefühl, dass meine Lineup buildign skills scheisse sind :D. Muss mal etwas nachdenken wie ich das anders angehe. Ich glaube, ich überdenke Fußball.

    • Sascha Manns hat einen neuen Beitrag "Die 11 des Tages, der Fantasy Sports Blog" geschrieben. 15.08.2017

      Zitat von kreutztec im Beitrag #91
      Jo Sascha, es lebt noch. Sehr ausführlicher Bericht, super gemacht

      Hast du dir das DropDown-Fußball-Ding auf DraftKings mal angeschaut?


      Danke!

      Drop down? Keine Ahnung was du meinst.

    • Sascha Manns hat einen neuen Beitrag "Die 11 des Tages, der Fantasy Sports Blog" geschrieben. 09.08.2017

      Hallo :)

      Ich bin wieder da, pünktlich zum EPL Auftakt.

      Was ist neu?

      Ich blogge jetzt in Englisch!

      Ansonsten alles wie gehabt. Feddback ist willkommen.

    • Sascha Manns hat einen neuen Beitrag "Die 11 des Tages, der Fantasy Sports Blog" geschrieben. 18.03.2017

      Danke für deinen Beitrag.

      Ich hatte leider noch keine Zeit für einen neuen Blog um diese Themen aufzugreifen.

      Es gibt ein neues Fantasyartiges Produkt von meinem Ex Arbeitgeber.

      betstarsjackpots.eu

      Hier wird nicht mit Budget gearebeitet sondern mit Kategorien von Spielern und wenn man den besten jeder Kategorie findet, gibt es nen netten Jackpot on top. Ich mag diesen Ansatz. Achtung, scoring ist sehr anders als üblich und würdigt auch gute Spieler die nicht das Tor treffen.

    • Sascha Manns hat einen neuen Beitrag "Die 11 des Tages, der Fantasy Sports Blog" geschrieben. 27.02.2017

      Nachdem mich jemand auf die Seite http://dfstats.net/ aufmerksam gemacht hatte, habe ich mir mal kritisch mein Fantasy Jahr betrachtet und werde meinen nächsten Blogeintrag dem Bankrollmanagement und dem "Bezug zu Onlinegeld" widmen da mich 1. Mein Ergebnis überrascht hat und 2. Ich mich deutlich erfolgreicher gefühlt habe, weil ich gar nicht richtig "Buch führe". Die Frage die ich dabei selbst stelle ist, will ich das überhaupt? Oder bin ich zufrieden mit wie es läuft weil es für mich ja auch um Unterhaltung geht und mir EPL gucken nur Spaß macht, weil ich Fantasy spiele oder eben die ein oder andere Wette abgebe und somit meinen Verlust von Betrag X einfach unter Unterhaltung abtue.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


disconnected Chat von Fantasy-Sports-Forum.de Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor