Ich habe mir die VISA mycard2go (Aral Tankstelle) gekauft. Die Karte kostet 9,95 € + die Summe, die du aufladen möchtest. Man kann aber auch online eine virtuelle Karte bestellen.
Das klingt ja mal sehr gut Kann man diese Karte dann auch immer wieder aufladen oder nur einmalig? Und ist die Gebühr von 9,95€ pro Aufladung oder auch einmalig? Besten Dank.
Wasss ? Das ja mal eine geile Sache mit dieser Karte, werden das morgen erstmal ausprobieren und endlich DK zocken, besten Dank für die Info
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack)
Ich habe die Karte (laut Anleitung beim Kauf der Karte) online registriert. Das Guthaben habe ich beim Kauf der Karte direkt aufladen lassen. Habe alles in bar bezahlt. Die Karte ist anonym, man muss also keine weiteren Daten angeben. Ich musste nur bei der Bezahlung an Draft Kings meine Adressdaten eingeben.
Ah ok, danke. Mich wundert das nur weil DraftKings ja angeblich soviel wert darauf legt, dass man nur Zahlungsmethoden verwendet die auch auf den Namen des Users ausgestellt sind, daher ja auch kein paysafe und so (glaube ich zumindest). Dass es nur Visa gibt kann ich nur verstehen wenn die Bosse von DraftKings und Visa befreundet sind - da sollen wohl schon so einige Bestellungen mehr aus Deutschland bei Visa eingegangen sein.
Naja, werd das morgen versuchen. Würd gerne am Donnerstag beim Golf am Start sein. Hoffe einfach dass unsere Dorf-Aral überhaupt sowas hat, aber soll wohl
habe das mit der Visa2go Card heute hinbekommen, konnte man bei der Tanke (SB) problemlos bekommen, aufladen und ab geht die Post Gleich das erste Draftkings Turnier,bin sehr sehr aufgeregt!!!! Besten Dank nochmal für die Info!!!
Bei mir ähnlich. Hab mir auch die von mycard2go von der Aral geholt. Hab 100€ plus eben einmalig 9,95€. Mehr als 100 kann man nicht, es sei man stuft hoch etc. Hatte nur ein bisschen Probleme da die Einzahlung bei DraftKings so lange geladen hatte, hab ich irgendwann (dummerweise) die Seite aktualisiert. Das Geld war dann bei mycard reserviert, bei DraftKings aber noch nicht drauf. Per livechat hat sich DraftKings nach 1-2 Screenshots erbarmt und mir das Geld vertrauensvoll gutgeschrieben. Champions-League schon mal verhauen, aber was solls
Hallo Jebedaia, erstmal willkommen im Forum! Eine Auszahlung mit der Prepaid Karte ist zwar möglich , jedoch ist es nicht so einfach das dann von der Karte auf dein Konto zu bekommen, aber wenn du mit der Karte dann irgendetwas zahlen willst geht das ja klar. Die andere Möglichkeit ist den Support zu kontaktieren, musst den dann deine Bankdaten schicken und die Überweisen dir das.
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. (Marco Rehmer)